“tolle Lage mit paris-typisch kleinen, aber feinen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Caulaincourt Square Hostel
2 Square Caulaincourt | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.076 von 1.796 Hotels in Paris
Berlin, Berlin, Germany
“tolle Lage mit paris-typisch kleinen, aber feinen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Caulaincourt Hotel liegt im wunderschönen Viertel Montmatre. Das Caulaincourt bietet Doppelbetthotelzimmer sowie einen Hostelbereich. Die Hotelzimmer haben einen eigenen Zugang, daher ist es recht ruhig. Die Zimmer sind klein, aber fein - eben Paristypisch - aber angemessen für den Preis. Das französische Frühstück aus Café und Croissant ist gut und inklusive - der Frühstückraum durch viele Hostelgäste aber meist sehr voll.
Das Viertel Montmatre ist toll zu Fuß zu erkunden, Sacré-Coeur ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wer gleich die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bestaunen möchte, ist mit der Metro (Station etwa 5 Min. vom Hotel entfernt) auch in wenigen Minuten da.
Alles in Allem würde ich die Hotelzimmer jedem empfehlen, zum Hostelbereich kann ich aber nichts sagen. Die Rezeption ist freundlich und spricht gut Englisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein absoluter Albtraum. Für die Gäste war dieses dreckige Kaff eine Zumutung. Daher wundere ich mich schon über die teilweise guten Bewertungen für dieses Hostel. Es fängt schon mal beim Empfangsherrn an: schlecht gelaunt, unfreundlich und nur bedingt servicetauglich. Die Küche war ein einzigartiger Schweinestall mit völlig überfülltem Kühlschrank und dreckigem Spülbecken. Wo man hier sein selbst zubereitetes Essen genießen kann, bleibt mir ein Rätsel. Es gibt keinen Gemeinschaftsraum, der Frühstücksraum war nur morgens offen und die Zimmer waren eine einzigartige Katastrophe. Das Badezimmer war verdreckt. Teilweise bildete sich Schimmel und die Betten eine Zumutung.
Es gab zwei Steckdosen im Zimmer. Eine war versteckt unter einem Bett des Roomates zu sehen. Das andere hing oben wo der Fernseher hing. Ich musste teilweise unter das Bett kriechen, um Strom für mein Laptop zu bekommen.
In diese Bude zieh ich nie wieder ein.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt in Montmartre, ein angenehmes Viertel. Der Straßenlärm war bei geschlossenem Fenster kein Störfaktor.
Zehn Minuten zu Fuß bis zum Sacré-Coeur, von wo aus man über ganz Paris blicken kann.
Insgesamt netter Empfang und freundliches, hilfreiches Personal, welches sehr gut Englisch spricht.
Größe der Zimmer war völlig annehmbar, jedoch ließ manchmal die Sauberkeit zu wünschen übrig: Staub, Haare anderer Menschen, Müll unterm Bett/auf Boden. Zigarettenstummel auf Fensterbrett. Kaputter Klositz, kaputte Dusche. Unfunktionales Bett (French-Size-Bett sind hier zwei 90cm-Betten, die auseinander rutschen).
Frühstück bestand aus Zwieback, Brötchen, Croissaint, zwei verschiedenen Cornflkakesorten und einem Müsli. Butter und Marmelade. O-Saft, Tee, Kaffee, Milch. Ist im Preis inbegriffen. Dafür also nicht schlecht!
Kostenloser, drahtloser Internetanschluss und frei zugängliche PCs (etwa sechs Stück).
Supermarkt und Bäckerei, Restaurant direkt um die Ecke.
Ebenso Metro auch nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Monument, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Erstens, ich hatte ein 6 Bett Zimmer gebucht, aber als ich ankam, gab man mir ein 4 Bett Zimmer, es stellte sich heraus, das es keine 6 Bett Zimmer gibt, irreführende Werbung.
Es hat mich nicht gestört, da der Preis der gleiche war.
Die Zimmer wurden jeden Tag von dem Paar, das das Frühstück servierte gereinigt.
Allerdings haben sie das Zimmer nicht komplett geputzt, es gab immer noch ein Handtuch und Gläser von einem vorherigen Gast dort.
Ich wählte das Hotel, weil es die besten Bewertungen im Gegensatz zu allen anderen Herbergen in Paris hat, und außerdem ist es in der Nähe der U-Bahn und einfach zu erreichen.
Ich würde sagen, dass das Hostel durchschnittlich ist, und weil die Punkte sich auf die Bewertung ausüben, würde ich es als eher schlecht was die Sauberkeit betrifft bewerten.

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war mit einer Freundin im Caulaincourt. Wir planten 4 Nächte in einem 4er Zimmer zu übernachten, blieben aber schliessich nur eine Nacht. Unsere 2 Mitbewohnerinnen waren schon länger in diesem Zimmer, trotzdem durften wir erst 16.00 Uhr in das gemeinsame Zimmer rein. Es gab keine richtigen Decken, nur eine Wolldecke. Die Kajüttenbetten hatten keine Leiter und waren extrem wackelig, d.h. man wurde richtig durchgerüttelt wenn sich die untere/obere Person umgedreht hat. Was mich auch störte war, dass dieses Zimmer extrem klein war und dass es keinen Kleiderschrank gab. In der Nacht wurden wir oft geweckt, da die meisten Leute, oft Jugendliche, erst sehr spät ins Hotel kamen und dort ihre Parties fortsetzten. Als wir dann früher auschecken wollten, bekamen wir KEIN Geld mehr zurück. Nichts mehr. Was einmal einbezahlt wurde, behalten sie.

Das Gute war die 4 Computers mit gratis Internetbenützung die in der Lobby zur Verfügung stehen und die relativ günstigen Übernachtungspreise. Doch noch einmal würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen..

Aufenthalt August 2010, Freunde
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Sehr pariserisch. Eine exzellente Lage. Wirklich ein tolles Viertel von Paris. Wir waren im September dort, also noch in der Hauptsaison und wir zahlten jeweils 25 Euro pro Bett in einem gemischten Schlafsaal mit sechs Betten. Zwei Monate später zahlten wir den gleichen Preis für ein Zimmer mit Bad in einem 2-Sterne-Hotel.

Wenn Sie aber auf der Suche nach einem guten Hostel sind, dann ist das Cauaincourt eine gute Wahl. Man kann sein Gepäck an der Rezeption lassen, da man erst ab 16 Uhr einchecken kann und von 11 bis 16 Uhr ist dort geschlossen. Man kann für eine halbe Stunde kostenlos ins Internet. Nachdem ich meinen Code verloren hatte, hat der Mann an der Rezeption mir anderthalb Stunden gratis gegeben. Zimmer waren recht klein, aber das ist halt Paris... Eine gute Unterkunft.

Sie waren bereits im Caulaincourt Square Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caulaincourt Square Hostel

Anschrift: 2 Square Caulaincourt | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caulaincourt Square Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caulaincourt Square Hostel Paris, Île-De-France
Caulaincourt Square Hotel Paris
Hotel Caulaincourt Square
Hotel Caulaincourt Paris
Caulaincourt Square Paris

Wenn Sie Caulaincourt Square Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.