“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, aber unfreundliches Personal und schechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campanile

Hotel Campanile
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Campanile
32, rue Luis Blanc | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.325 von 1.794 Hotels in Paris
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Campanile in Paris. Insgesamt würde ich sagen, dass die Zimmer sauber sind, mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern.

Pros:
- Saubere Bettwäsche, täglich frische Handtücher
- Die Lage ist fantastisch. Direkt neben dem Gare du Nord (15 Minuten zu Fuß)
- Die Haltestelle ist Louis Blanc, von der aus man fast überall hin in Paris fahren kann, und sie liegt dem Hotel direkt gegenüber.
- Es gibt Wi-Fi, es ist in der Lobby schnell, auf den Zimmern langsam.

Contras:
- Beim Gang vom Gare du Nord bekommt man von dem Viertel einen schlechten Eindruck. Dies ist nicht das beste Viertel von Paris.
- Eine Steckdose im Zimmer. Das reicht nicht aus, um die Kamera, das Handy und den Laptop zu laden. Ich habe einen Mehrfachstecker gekauft, aber der ging nicht. Es wäre mit mehr Steckdosen viel besser gewesen.
- Die Dusche ist nur halb bedeckt, und die Dusche leckte zum Fußboden hin. Es war unangenehm und sollte vom Hotel behoben werden.

Insgesamt:
Ich würde sagen, es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl das Viertel nicht das beste ist, ist Louis Blanc so nahe, dass wir dort kaum Zeit verbringen mussten und nichts Unangenehmes erlebten. Der Preis war klasse und sein Geld wert. Es kostet woanders viel mehr, und im Urlaub verbringen wir außer zum Schlafen kaum Zeit im Zimmer.

Man darf vom Personal keine Tipps oder Vorschläge erwarten, da die meisten unfreundlich waren. Auch bei Informationen über Paris kann man von ihnen keine Hilfe erwarten. Man sollte sich selber am Bahnhof, dem Flughafen etc. informieren und das Internet benutzen, so muss man mit keinem von ihnen sprechen.

Sie waren bereits im Hotel Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campanile

Anschrift: 32, rue Luis Blanc | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.325 von 1.794 Hotels in Paris
Hotel Campanile Paris, Île-De-France
Campanile Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Campanile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Campanile gehört jetzt zu Ihren Favoriten