“Absteige aber billig und gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cactus

Hotel Cactus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cactus
2.0 von 5 Hotel   |   47, rue des Volontaires | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.563 von 1.794 Hotels in Paris
Nürnberg
“Absteige aber billig und gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel war ne richtige Absteige, Bäder dreckig und alt. Einrichtung mangelhaft und beschädigt. Kabel liegen offen und sind teilweise schlecht isoliert. Einziger Lichtblick war die Lage und dass wir nur zwei Tage dort waren, das über Silvester. Waren also Gott sei Dank nicht oft im Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren während unserer dreitägigen Reise nach Paris mit der Familie (Erwachsene und 3 Kinder) im Cactus. Das Hotel liegt gut (Fußweite von Notre Dame) und hatte eine gute Verkehrsanbindung.
Der Hotelservice war gut, das Frühstück angemessen - frische Croissants mit Marmelade war die Lieblingsspeise der Kinder, besonders da wir in Frankreich waren.

Verona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im letzten September in diesem Hotel. Wir sind zwei Familien, wir hatten ein Doppel- und ein Familienzimmer (zwei verbundene Zimmer für 5 Personen). Das Hotel hat nur 2 Sterne, sehr einfach, ein typisches Hotel in einer Großstadt wie Paris. Die Zimmer sahen sauber aus. Das Frühstück war inbegriffen. Die Lage ist sehr gut, nahe der Metrostation, Montparnasse und mit Blick auf den Eiffelturm (30 Minuten zu Fuß)!

Sie waren bereits im Hotel Cactus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cactus

Anschrift: 47, rue des Volontaires | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.563 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cactus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cactus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cactus Paris, Île-De-France
Cactus Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Cactus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.