“Wunderbares Boutique-Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Regis

Hotel San Regis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Regis
5.0 von 5 Hotel   |   12, Rue Jean-Goujon | Eighth Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 304 von 1.793 Hotels in Paris
new york
“Wunderbares Boutique-Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist super – beim Champs Elysee, aber weg vom Lärm und den Touristen. Nahe bei der Metro und 15 Minuten bis zum Louvre, nur über die Brücke auf der linken Flussseite. Es ist ein intimes Hotel mit großen Zimmern. Wir hatten zwei Zimmer (Familienangebot – mit unseren zwei Teenagern).
Unseres war ein schönes Zimmer über der Straße – wenn man sich aus dem Fenster lehnt, kann man den Eiffelturm sehen! Das Zimmer war nicht renoviert, hatte es aber nötig, schmutziger Teppich und Bettbezug, aber groß, mit einem Sitzbereich, Schreibtisch und einem riesigen Badezimmer. Die Kinder hatten ein renoviertes Zimmer in netten Grautönen – sehr entspannend. Frühstück und Service waren gerade so in Ordnung, aber wir waren im August dort. Die Frühstückskellner waren sehr erpicht darauf, dass das Buffet immer aufgefüllt war. Der Portier meinte es gut, schien aber überspannt zu sein – wir baten um ein Taxi in einer halben Stunde, und als wir ankamen, nichts. Er schlug vor, wir sollten ein paar Blöcke zum Taxistand laufen und uns dort eins nehmen …. schließlich winkten wir einem Taxi, das gerade am Hotel vorbeifuhr – keine Ahnung, warum sie das nicht für uns tun konnten.

Los Gatos, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben drei Nächte im San Regis verbracht und liebten es! Die Lage ist einmalig – in einer ruhigen Straße nur ein paar Gehminuten von beidem, Eiffelturm und Arc du Triomphe entfernt. Die Angestellten sind ganz einfach wunderbar und sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst hat seinen altertümlichen Charme und Eigenschaften beibehalten, obwohl die Ausstattung erneuert wurde und elegant ist. Einige der Zimmer sind klein, aber glücklicherweise wurde uns ohne Zuschlag ein größeres und besseres Zimmer angeboten, weil es mit unserem ursprünglichen Zimmer in der ersten Nacht ein Problem gab.

Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte versucht, für den Sommer eine Suite zu reservieren, wovon einige laut Internetseite mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm sind. Nach Erhalt der Bestätigung fragte ich schriftlich nach, ob ich eine Suite mit "Blick" haben könnte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass mir keine zugesichert werden könnte, aber man alles tun würde, um mir am Ankunftstag eine Suite mit Blick zu geben. Ich fragte sofort nach, nach welchen Kriterien denn eine Suite mit Blick vergeben würde. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass alle Suiten mit Blick schon vergeben wären und zwar in einem recht unverschämten Ton (die Korrespondenz spielte sich innerhalb von zwei Tagen ab). Sehr merkwürdig und für mich völlig unverständlich. Aber es gibt ja noch andere Hotes mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
danville
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Nettes Hotel, guter Service, freundliche Angestellte, Klimaanlage war zu schwach und die Nächte deshalb sehr heiß. Die Zimmer waren recht enttäuschend, kein Ausblick. Hatte nach einem Upgrade gefragt, für das ich auch gerne bezahlt hätte, da wir in den Flitterwochen waren. Man hat meine Bitte wohl extra vergessen, wir hätten besser im George V wohnen sollen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren im Mai 2006 für 5 Nächte im Hotel San Regis um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Wir können diese tolle Hotel gar nicht genug loben. Unser Zimmer war ein Deluxe-Doppelzimmer (Nr. 50), wunderschön in Blau und Weiß dekoriert und mit hübschen antiken Möbeln und einem Marmorbad ausgestattet. Es war ruhig, elegant, bedacht eingerichtet und makellos sauber. Die Gemeinschaftsräume waren elegant und schön, ohne übertrieben zu wirken. Das Esszimmer und die Bar waren charmant, das kontinentale Frühstück exzellent. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: zentral, nahe dem Louvre, aber in einer ruhigen Wohngegend. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, auskunftsfreudig und engagiert. Wir fühlten uns immer willkommen. Wir sind schon viel in Europa herumgereist und haben schon in vielen Hotel übernachtet. Das San Regis gehört zu den besten, kleinen modernen Hotels. Es ist ein Juwel, in das wir auf unserer nächsten Parisreise zurückkehren möchten.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Erstklassiges kleines Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und arbeiten professionell.

vancouver, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2005

Wir übernachteten im San Regis, nachdem das Hotel, wo wir erst gebucht hatten, unsere Reservierung verschlampt hatte. Das Personal im San Regis ist außergewöhnlich zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption spricht gut Englisch. Wir übernachteten dort während einer Hitzewelle mit Temperaturen weit über 30 C. Wir hatten damit aber in unserem Zimmer keine Probleme, denn es hatte eine Klimaanlage. Unsere Zimmer waren für Pariser Verhältnisse groß und es wurden zweimal am Tag die Handtücher gewechselt. Die Lage ist bequem, wenn man zum Champs Elysées und zum Modeviertel will, das Hotel selbst aber ist ruhig. Wir werden wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Hotel San Regis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Regis

Anschrift: 12, Rue Jean-Goujon | Eighth Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 157 der Luxushotels in Paris
Nr. 245 der Romantikhotels in Paris
Nr. 389 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel San Regis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Regis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Regis Paris, Île-De-France
San Regis Hotel
San Regis Paris

Wenn Sie Hotel San Regis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.