“Zentral, freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monceau Elysees

Hotel Monceau Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monceau Elysees
3.0 von 5 Hotel   |   108, rue de Courcelles | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 611 von 1.794 Hotels in Paris
Frankfurt
“Zentral, freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) für 4 Nächte im Hotel Monceau Elysees und waren zufrieden. Der Empfang war freundlich und effizient. Die Zimmer sind wie so oft in Paris sehr klein, also nix für Leute mit viel Gepäck, aber sehr sauber und durchaus komfortabel. Die Badezimmer extrem klein. Da passt nur eine Person herein und die auch nur mit wenig Bewegungsfreiheit. Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden viele nette Vorschläge für Restaurants und Besuche gemacht. Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant, aber über einen Frühstücksraum. Den haben wir allerdings nicht genutzt. Es gibt in der Nähe viele Brasserien in denen man gut, billiger und vor allem stimmungsvoller frühstücken kann. Die Brasserie neben der Metrostation ist da empfehlenswert. Das Hotel punktet vor allem mit der Lage. Champs-Elysees und Arc de Triomphe sind wirklich um die Ecke. Die Gegend um das Hotel ist chic und voller Restaurants, Geschäften und Bars. Für alles andere bietet sich die Metro an, eine Station ist 50 Meter entfernt. Insgesamt empfehlenswertes Hotel mit einem für Paris vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Charlotte A, Responsable relations clients von Hotel Monceau Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Choup,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie beide die vorteilhafte Lage des Hotels sowie die Beteiligung der Teams Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen genossen.
Wir freuen uns, Sie sehr bald sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Nacht hier übernachtet und waren vom Geräuschpegel enttäuscht (Zimmer auf die Straße profitieren nicht von einem Doppelfenster und sind morgens wirklich laut), das Fehlen einer Flasche Wasser im Zimmer + Zimmerservice für eine einfache Bitte (Kräutertee – es gibt in diesem Hotel keinen Kräutertee …) 3 Sterne Hotel???

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden in Paris geboren und sind dort aufgewachsen, sind aber vor Kurzem nach Südfrankreich gezogen und wohnen hauptsächlich im Ausland.

Ende Juni mussten wir für (3 Nächte) 4 Tage nach Paris – um ehrlich zu sein, ich habe in Paris noch nie in einem Hotel übernachtet, also das war das erste Mal!! Das Auswählen des Hotels schien mir eine eher komplizierte Sache zu sein. Da Paris eine betriebsame Stadt ist, ist es für gewöhnlich teuer.

Ich entschied mich eine logische Lage auszusuchen, entsprechend unserer Aktivitäten und wo wir hinmüssen.

Ich habe ein paar Bewertungen gelesen und mich blind für das Elysees Monceau Hotel entschieden, weil es eine perfekte Lage hat, ein paar Schritte von der Metro und Taxis entfernt, Bushaltestelle gegenüber vom Hotel – als wir ankamen, war ich positiv überrascht. Natürlich sind die Zimmer klein, aber mit Charme, angeblich hatten wir das größte Zimmer auf der 2. Etage (24).

Einige Bemerkungen: ich hatte ein King-Bett gebucht, aber das Zimmer hatte 2 Einzelbetten --- die Hotelleiterin hat sich wirklich entschuldigt und versprach das am nächsten Tag zu regeln. Für unsere Umstände bot sie uns ein kostenloses Frühstück an, was eine sehr fachmännische Entscheidung war.
Wie versprochen, wurde die Sache am nächsten Tag geregelt.

Die Angestellten waren sehr gut und haben all unsere Probleme gelöst – wir mussten noch eine Nacht bleiben und ich habe sie darüber wirklich in letzter Minute informiert. Zuerst meinte sie, das wäre unmöglich, da das Hotel die ganze Woche voll gebucht ist … aber sie sagte, sie würde etwas versuchen, um uns zu helfen. Ein paar Stunden später hatte sie alles arrangiert und wir konnten noch eine Nacht in unserem Zimmer bleiben (zu einem höheren Preis), aber ich hatte keine Wahl.

Beim auschecken am nächsten Tag dankte uns die Hotelleiterin für unsere Loyalität und gab uns noch einen zusätzlichen Preisnachlass, da sie uns mochte (!), auch das, dachte ich, war eine sehr fachmännische Entscheidung. Also danke, ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel kommen und es all meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Monceau Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monceau Elysees

Anschrift: 108, rue de Courcelles | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 611 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monceau Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monceau Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monceau Elysees Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Monceau Elysees Hotel

Wenn Sie Hotel Monceau Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.