“Echt nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franklin D. Roosevelt

Hotel Franklin D. Roosevelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franklin D. Roosevelt
4.0 von 5 Hotel   |   18, rue Clement Marot | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 205 von 1.797 Hotels in Paris
Manila Philippines
“Echt nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass die Lage hervorragend ist, da es Restaurants, Kneipen und noble Supermärkte und Weinläden in der Nähe gibt. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr gemütlich, das Bett sehr komfortabel. Das WLAN hat sehr gut funktioniert und die Badezimmer sind sauber. Ich würde hier auf meiner nächsten Reise nochmal übernachten. Auch das Frühstück war sehr lecker... die Mitarbeiter nachts und tags waren sehr hilfsbereit, höflich und freundlich (ein Bonus in Paris) - sehr empfehlenswert!

Cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr sauber und die Zimmer sind gut. Beeindruckende Lage, ein paar Minuten vom Champs-Elysees entfernt. Freundliche Mitarbeiter, mein 3-jähriges Kind mochte sie alle und sie waren immer sehr hilfsbereit. Ich liebte dieses Hotel, obwohl ich fand, dass der Preis etwas hoch war im Vergleich zu den anderen Optionen in der Gegend, aber das war es wert.

Sie waren bereits im Hotel Franklin D. Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franklin D. Roosevelt

Anschrift: 18, rue Clement Marot | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Paris
Nr. 139 der Businesshotels in Paris
Nr. 163 der Romantikhotels in Paris
Nr. 198 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franklin D. Roosevelt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franklin D. Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franklin D. Roosevelt Paris, Île-De-France
Franklin d Roosevelt Paris

Wenn Sie Hotel Franklin D. Roosevelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.