“Lage nicht so toll!” 3 von 5 Sternen

Nr. 968 von 1.798 Hotels in Paris
London
“Lage nicht so toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hervorragender Service, so viel kann ich sagen, aber die Lage ist eigenartig - neben einer verkehrsreichen Straße, und es ist nicht leicht, ein Taxi zu bekommen - oft erst nach 15-20 Minuten Wartezeit.
Kostenloses WiFi (es funktioniert!), was sehr schön ist
Kaffee aus der Maschine zum Frühstück, nebenbei gesagt

Berkhamsted, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Normales Standard Novotel mit freundlicher Begrüßung bei der Ankunft.

Ich musste ein elektrisches Summen im Zimmer ertragen, das ich nicht ausfindig machen konnte. Laut genug, um mich wachzuhalten. Es war nicht der Kompressormotor des Kühlschranks, klang aber ähnlich. Ich habe es am nächsten Morgen gemeldet, sie boten mir aber keine Entschädigung an. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ein guter Schlaf, von dem was Sie in einem Hotel suchen, 80% ausmacht, ist dieses mangelnde Interesse der Grund, warum ich wahrscheinlich nicht wieder kommen werde.

Gute Dusche. Dünne Handtücher.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Novotel liegt am Pont de Sevres an einer verkehrsstarken Straße. Aber das gilt ja eigentlich für jedes Hotel in Paris. Das Haus ist spartanisch eingerichtet und versprüht wenig Charme. Wer Wert auf eine rein funktionale Unterbringung legt ist hier gut aufgehoben.

Die Bar und das Abendessen waren qualitativ in Ordnung, haben jedoch leider ebenfalls den franzöischen Charme vermissen lassen. Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas klein. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und die Lärm am Morgen war leider beträchtlich. Aber das ist eben Paris.

Ansonsten in Ordnung und für einen Wochenendtripp völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Berufliche Reisen führen mich immer wieder nach Sevres, einem Vorort von Paris. Das beste Hotel dort ist das Novotel und leider spiegelt sich das auch in den Preisen wieder: ein Zimmer kostet zwischen 100€ und 180€ pro Nacht. In Deutschland würde man in dieser Preiskategorie fürstlich wohnen können, in Sevres gibt es aber aufgrund des hohen Preises nur ein durchschnittliches Hotel. Das Zimmer war sauber, ordentlich und normal ausgestattet, der Fernseher war ein kleines Röhrengerät. WLAN ist verfügbar, aber teuer und auch die Preise im Restaurant waren ziemlich hoch. Der Zimmerservice hat einen guten Job gemacht. Das Bett war mittelmäßig bequem (etwas sehr weich), aber dafür ist das Hotel sehr ruhig und leise, was angenehm ist.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Zimmer verschimmelt und dringend renovierungsbedürftig. Betten durchgelegen, Teppich ekelig. Bad ebenfalls schimmelig und im nein-danke-Zustand. Verkehrslärm zu Berufsverkehrszeiten sehr laut. Hotel hellhörig.

Es wurde im Frühstücksraum geraucht, nach unserer Reklamation (noch dazu unter unter Verweis auf unser Kind) wurde die Außentür geöffnet und der Rauch zog quer durch den Raum...dann wurde vor der Rezeption geraucht, so dass alles stank.

Metro 15 min. zu Fuß über die Seine hinweg.
In Hotel-Nähe (Bürogegend) keine Restaurants.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Novotel Paris Pont de Sevres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Pont de Sevres

Anschrift: 11-13 Grande Rue, 92310 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 136 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 328 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Pont de Sevres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Pont de Sevres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Pont De Sevres
Novotel Paris Pont De Sevres Île-De-France
Novotel Paris Pont De Sevres Hotel Paris
Sevres Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Pont de Sevres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.