“Ein kleines komfortables, sehr freundliches und sehr französisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SAINT-JACQUES

Hotel SAINT-JACQUES gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SAINT-JACQUES
3.0 von 5 Hotel   |   35, rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 249 von 1.796 Hotels in Paris
Cotswolds,
“Ein kleines komfortables, sehr freundliches und sehr französisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es gibt so viele große Stadthotels, die alle gleich aussehen. In diesem kleinen hier weiß man, dass man in Paris ist. Es ist ein freundliches, eher traditionelles als luxuriöses Hotel. Es liegt in direkter Nähe der eleganten touristischen Straßen am linken Ufer, der charakteristischen Treppen nach unten zur Universität, des Musée de Cluny, der Kirche Saint-Julien-le-Pauvre (einer der ältesten in Paris), des Buchladens Shakespeare & Co. und des Marktes auf der Rue Mouffetard sowie von vielen Restaurants und Cafés. Es ist generell ein sehr angenehmer Ausgangspunkt für das Zentrum von Paris – fast alles liegt in Gehweite. Die Rue des Ecoles ist eine belebte Straße, aber Lärm schien in unserem Zimmer mit Blick auf die Straße kein Problem zu sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Dieses Hotel ist - vom Inventar her - so, wie man sich ein nettes, kleines, französisches Hotel vorstellt. Die Betten sind , zum Teil, zwar etwas eng, man bezahlt dafür aber auch we
niger. Das kann man auch vorab im Internet nachlesen. Es gibt natürlich auch breitere Betten, die sind etwas teurer, aber auch noch günstig. Frühstück wird im Kellergeschoß serviert, ist auch ok. Sas Service paßt ebnefalls. Lage ist sehr zentral, in der Nähe zur RER (vom Fluhafen) und in unmittelbarer Nähe von Shops und Restaurants.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Habe hier vier Tage verbracht. Die Lage war toll. Die bedeutenden Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß einfach erreichbar und es liegt direkt um die Ecke von Notre Dame. Viele Restaurants und Cafes sind nur ein paar Schritte entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Zwei Probleme: Unser Zimmer, Nr.29, war sehr klein. Es verfügte über ein Doppelbett, das den meisten Platz einnahm. Wir konnten unsere Koffer nirgendwo verstauen und mussten daher ständig über sie steigen. Wir konnten sie nicht weg stellen, da wir keinen Platz hatten um unsere Klamotten auszupacken. Zudem war es recht warm, sodass wir das Fenster offen lassen wollten, aber die Straße war sehr laut, obwohl wir im obersten Stockwerk waren. Ich würde gerne wieder hier übernachten, man müsste mir aber ein größeres Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite zusichern.

Recife, PE
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Jedes Mal, wenn wir zurück nach Paris kommen, suchen wir nach einem Zimmer im Saint Jacques. Es ist ein bezauberndes Hotel mit viel Charme und einer guten Lage (probieren Sie das Restaurant Perigordine an der nächsten Ecke aus) und die Angestellten sind freundlich und versuchen Ihnen das Gefühl zu geben, hier willkommen zu sein. Es ist ihnen zu verdanken, dass wir immer wieder in dieses Hotel zurückkehren. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und geschmackvoll gestaltet. Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Falls Sie vorhaben hier zu übernachten, müssen Sie im Voraus buchen, da es immer voll ist. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genießen werden wie wir.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich habe Anfang November drei Nächte hier verbracht. Die Lage war ausgezeichnet - ganz in der Nähe vom Notre Dame und anderen tollen Gegenden. Es gab eine tolle Bar, Rubarb, die sich nur ein Stückchen weiter auf derselben Straße befand und sehr nett war. Die Wände sind relativ dünn, aber dies war zu erwarten, genau wie der Lärm Samstag nachts. Wenn Sie mutig genug sind und mit dem Auto anreisen, dann sollten Sie sich darauf einstellen, dass es relativ schwierig sein kann einen Parkplatz zu finden. Wir hatten das Glück und haben einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe gefunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm.

Sie waren bereits im Hotel SAINT-JACQUES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SAINT-JACQUES

Anschrift: 35, rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 192 der Romantikhotels in Paris
Nr. 210 der Businesshotels in Paris
Nr. 268 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel SAINT-JACQUES 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SAINT-JACQUES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel SAINT-JACQUES Paris, Île-De-France
Hotel St Jacques Paris
St Jacques Paris
St Jacques Hotel

Wenn Sie Hotel SAINT-JACQUES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.