“Ein schöner Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SAINT-JACQUES

Hotel SAINT-JACQUES gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SAINT-JACQUES
3.0 von 5 Hotel   |   35, rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 252 von 1.796 Hotels in Paris
Recife, PE
“Ein schöner Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Jedes Mal, wenn wir zurück nach Paris kommen, suchen wir nach einem Zimmer im Saint Jacques. Es ist ein bezauberndes Hotel mit viel Charme und einer guten Lage (probieren Sie das Restaurant Perigordine an der nächsten Ecke aus) und die Angestellten sind freundlich und versuchen Ihnen das Gefühl zu geben, hier willkommen zu sein. Es ist ihnen zu verdanken, dass wir immer wieder in dieses Hotel zurückkehren. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und geschmackvoll gestaltet. Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Falls Sie vorhaben hier zu übernachten, müssen Sie im Voraus buchen, da es immer voll ist. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genießen werden wie wir.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich habe Anfang November drei Nächte hier verbracht. Die Lage war ausgezeichnet - ganz in der Nähe vom Notre Dame und anderen tollen Gegenden. Es gab eine tolle Bar, Rubarb, die sich nur ein Stückchen weiter auf derselben Straße befand und sehr nett war. Die Wände sind relativ dünn, aber dies war zu erwarten, genau wie der Lärm Samstag nachts. Wenn Sie mutig genug sind und mit dem Auto anreisen, dann sollten Sie sich darauf einstellen, dass es relativ schwierig sein kann einen Parkplatz zu finden. Wir hatten das Glück und haben einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe gefunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm.

Sie waren bereits im Hotel SAINT-JACQUES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SAINT-JACQUES

Anschrift: 35, rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 196 der Romantikhotels in Paris
Nr. 211 der Businesshotels in Paris
Nr. 273 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel SAINT-JACQUES 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SAINT-JACQUES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel SAINT-JACQUES Paris, Île-De-France
Hotel St Jacques Paris
St Jacques Paris
St Jacques Hotel

Wenn Sie Hotel SAINT-JACQUES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.