“Engelsgleich” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.309 von 1.794 Hotels in Paris
Samara, Samara, Russia
“Engelsgleich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es gibt keine Wanzen im Bett! Ich war besorgt über die letzten Tags, aber es war für gut drei Tage ein gemütlicher Ort mit naher Metro-Station, Supermarkt, Bulangery, Printems-Mall und sehr nettem Personal. Nur ein Problem - es gibt keinen Aufzug, aber Hotel ist nicht so hoch und ich war stark genug, um meine 15 kg Gepäck hoch zu tragen.

San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nettes Personal aber wir sind so schlimm von Wanzen gebissen worden, dass wir eine Rückerstattung bekommen haben. Werde nie wieder kommen. Schande über die Eigentümer, dass sie ihr Hotel nicht sauber machen.
Ansonsten ist es ein günstiges und niedlich, kleines Hotel, das anständig sein könnte. Sehr klein, aber das ist schließlich Paris. Ich empfehle die Brasserie Chez Prosper hier in der Nähe. Lecker und sauber!

zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Zimmer war für zwei Personen sehr klein - das Bett VIEL zu klein (140). Internet funktionierte im 3 Stock nicht, der TV funktionierte nicht, im Bad hatte es Schimmel und es stank im ganzen Zimmer. Das Hotel ist hellhörig und nicht gerade zentral gelegen.
Das Frühstück kostete 8€ pro Person, war höchstens 1€ wert. Einzig, das Personal war nett. Wir mussten jedoch nach der ersten Nacht das Hotel wechseln, weil wir es dort nicht ausgehalten hätten. Absolute NO GO Ära!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel du Bel Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel du Bel Air

Anschrift: 102 Boulevard de Picpus, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge
Nr. 1.309 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel du Bel Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Du Bel Air Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel du Bel Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.