Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur für Zwerge und Taube” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Saint-Germain

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Saint-Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Saint-Germain
2.0 von 5 Hotel   |   50, rue du Four, 75006 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 947 von 1.793 Hotels in Paris
Busan
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur für Zwerge und Taube”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dies ist ein schreckliches Hotel. Wie es gute Bewertungen von anderen Reisenden bekommen konnte, ist unbegreiflich. Es befindet sich in einer guten Lage im Herzen von Saint-Germain, was das einzig Gute ist, das gesagt werden kann. Dies ist ein sehr kleines Hotel. Klein. Sehr, sehr klein. Der Aufzug ist ein kompletter Witz, sicherlich der kleinste, den ich jemals erlebt habe. Die Treppe ist noch kleiner - ein dünnes rundes Ding und so eng, dass man unmöglich mit Gepäck hochklettern kann. Und die Zimmer sind auch klein - unseres war im zweiten Stock, sehr klein und mit einem kleinen Bett mit einer billigen Schaumgummi-Matratze. Alles ist das Kleinstmögliche. Toll für Zwerge, aber nicht für normal große Menschen.

Dann die Sache mit der U-Bahnlinie, die direkt unter dem Hotel verläuft. Lautes Grollen ertönt alle paar Minuten, laut genug, um eine Unterhaltung zu stören. Ein totaler Witz. Bleiben Sie nicht hier, wenn Sie schlafen wollen.

Die Werbe-Fotos sind völlig irreführend. Dies ist ein Knast-kleines Hotel, nicht in sehr guter Qualität und sehr, sehr klein. Eng ist ein gutes Wort. Vermeiden Sie dieses Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    75
    43
    12
    13
Bewertungen für
23
88
13
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das wichtigste Plus des Hotels ist seine Lage, in St-Germain, zwischen 2 U-Bahnstationen, über die man leicht mit dem Zug durch die ganze Stadt kommt. Wenn Sie ein paar Minuten zu Fuß in eine Richtung gehen, kommen Sie direkt in den Jardin du Luxembourg, und in der anderen Richtung sind Sie am Boulevard de St-Germain mit einem großen Gebrumm und bei meinem favorisierten Pariser Cafe - Cafe de Flore.
Die Mitarbeiter sind so warmherzig und freundlich und das Zimmer war komfortabel sauber. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben und frühzeitig zu Bett gehen, könnten Sie Probleme beim Einschlafen haben, da die Metro noch fährt und der Lärm der Metro, die unten vorbeifährt, in den Zimmern zu hören ist.

Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel habe ich zwei Nächte zu einer Tagunsgreise gebucht. Es liegt hervorragend zentral. Die Zimmer sind nicht besonders groß - was aber ja nicht unüblich für Paris ist. Mein Zimmer (Nr. 65) lag im sechsten Stock, bis zum 5. Stock fährt ein Aufzug, danach muss man ein paar Stufen über eine Wendeltreppe gehen. Mich hat das icht gestört. Mein Zimmer war sehr sauber, war schön eingerichtet und war wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Ich habe mich diese zwei Nächte sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche gern entgegengenommen. Zwar hört man, wie oft in den weiteren Kommentaren angegeben, die U-Bahn unter dem Hotel durchfahren. Allerdings hat mich das nicht gestört - wo in Paris ist es wirklich ruhig? Die teilweise angesprochenen "zu harten" Betten empfand ich als ausgesprochen positiv; mal eben nicht durchgelegen. Frühstück habe ich nicht gebucht, ich habe die zahlreichen Cafés der Umgebung genutzt. Ich war sicher nicht das letzte Mal als Gast hier. Vielen Dank für den Aufenthalt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim-Karlich, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Angenehmes Hotel mit einem netten Service. Alles ist zwar sehr eng, aber die günstige Lage macht das wett. Metro-Stationen wie Châtillon und Saint-Germain des Près sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso ein paar Bars, wo man zu passablen Preisen essen kann (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Wir waren schon öfter dort und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Saint-Germain

Anschrift: 50, rue du Four, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 947 von 1.793 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 194 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Saint-Germain 2*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint Germain Paris
Hotel De Saint-Germain Paris, Île-De-France
De Saint Germain Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Saint-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.