“Vollkommen ausreichend (3,5 Sterne)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ajiel Hotel

Ajiel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ajiel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   237 rue de la Convention | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.043 von 1.794 Hotels in Paris
Sacramento, California, United States
“Vollkommen ausreichend (3,5 Sterne)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Minuspunkte: Es kostete 20 Euro mehr am Tag als das, wofür wir gedacht hatten, es gebucht zu haben, da sollte man aufpassen. Im Zimmer war es tagsüber recht warm/feucht (ich glaube nicht, dass man in Paris in einem halbwegs preiswerten Hotel eine Klimaanlage erwarten kann). Auf der Straßenseite des Hotels wird es abends an den Wochenenden und morgens recht laut. Frühstück kostet 10 Euro extra pro Person.
Pluspunkte: Das Zimmer und das Bad waren sauber und wirklich hübsch, und das Personal war höflich und nett. Wir ließen unsere Sachen im Zimmer, und es gab keine Probleme. Uns gefiel die Lage, besonders deswegen, weil es nicht mitten in einer der sehr touristischen Gegenden von Paris ist. Die Fenster waren prima - man konnte sie weit aufmachen und frische Luft hereinlassen. Unten auf der Straße war es das wahre Paris, mit einem Markt jeden Morgen und den Cafés.
Ich stimme dem Bewerter zu, der meinte: "Wenn man nicht zu wählerisch ist ...", wird man es mögen. Ich würde dort auch wieder wohnen, besonders in den kühleren Monaten.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Bei weitem der mieseste Aufenthalt meines Lebens in Paris. Wenn man bedenkt, dass es die märchenhafteste Stadt der Welt ist, ist das schwer zu verstehen. Buchstäblich unter meinem Zimmerfenster hatten sich heimatlose Leute niedergelassen und der Lärm die ganze Nacht durch war unglaublich. Natürlich gab es lautes Benehmen, Trinkerei, Streit und laute Diskussionen. Und natürlich hatten sie auch einen Hund, der bei jeder kleinsten Herausforderung kläffte. Weil die Zelte von einer Hilfsorganisation namens Medicins du Monde in der Mitte des Winters ausgegeben worden waren konnte die Polizei nicht eingreifen. Ich brummte etwas über 'jedermann hat Rechte... auch die Gäste des Hotels, die für ihren Urlaub schwer gearbeitet hatten' und auch die Mieter in der Umgebung, deren Lebensqualität jeden Abend kompromittiert war, aber das Hotelpersonal hatte das Glück anderweitig zu schlafen und war daher unerschütterlich. Ich sollte dazuhin bemerken, dass die Teppiche im Hotel schmutzig waren, der Korridor düster, Tag und Nacht Türe zugehauen wurden, das Frühstück oft nicht mehr frisch war und das Geschirr schmutzig. Der Besitzer des Hotels war recht nett, wie auch die Angestellten Suzanne und Eliodie, aber der mittelzwanzig-jährige Percy, der sich im Stil eines kalifornischen Surfers kleidete, war arrogant und herablassend und sein Kollege Claude im Empfang war---mir fehlen die Worte... ---Claudiotisch!

Sie waren bereits im Ajiel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajiel Hotel

Anschrift: 237 rue de la Convention | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1.043 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ajiel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajiel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajiel Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ajiel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.