“Bester Preis in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port-Royal Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Port-Royal Hotel
Port-Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Boulevard de Port-Royal, 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 783 von 1.773 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Bester Preis in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich wohnte hier für 6 Nächte. Das Hotel ist blitzsauber, komfortabel und günstig gelegen. Die Zimmer sind annehmbar groß, aber die kleineren Zimmer (die billiger sind) haben keine Dusche, und die Gemeinschaftsbäder kosten 2.50 Euro extra für 5 Minuten Duschen. Die Betten sind sehr bequem, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es eine Vielzahl von Restaurants: billig, teuer und alles dazwischen und eine Reihe von Lokalen zum Frühstücken. Womit ich beim einzig Negativen wäre - das Frühstück im Hotel ist die 6 Euro nicht wert. Man isst besser woanders. In der Nähe gibt es viele Orte, wo man hingehen kann, wie die Gobelin-Fabrik und die Luxemburg-Gärten, aber auch weiter entfernte Orte sind leicht zu erreichen, da die Metrostation Les Gobelins sehr nah ist (2 Minuten) und Busse noch näher fahren.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel in der Gegend um PortRoyal/Gobelins in Paris möchte ich uneingeschränkt empfehlen. Ich reiste allein, und der Zimmerpreis war sehr günstig. Das Zimmer war auf der Schmalseite, mit geteiltem Badezimmer, aber alles war sehr sauber und das Bett war richtig bequem. In die Stadt zu kommen, war kein Problem, da das Hotel dicht an der Metro und einigen Buslinien liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht Englisch, man fragt einfach nach dem Weg oder nach Empfehlungen, wo man essen könnte, und sie helfen einem gerne. Zusätzlicher Pluspunkt: Man ist sehr nah an einem Markt mit schönen Geschäften, einem kleinen Supermarkt und einer tollen Bäckerei (Patisserie Maison Morange), die man sich unbedingt ansehen sollte.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Port Royal ist wirklich zu empfehlen! Es ist ideal für das Wochenende in Paris! Die Zimmer sind klein, aber sauber und das Personal ist sehr freundlich! Habe mir diese Adresse fürs nächste Mal gemerkt!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

In den Herbstferien lud ich meine 11 jährige Enkelin nach Paris ein. Die erste Nacht verbrachten wir in einem 90€ Zimmer und ich war in freudiger Erwartung, ihr mit diesem Zimmer etwas Schönes bieten zu können. Leider war die Enttäuschung groß über die extrem einfache Ausstattung des Zimmers. Nicht Mal ein Stück Seife gab es.
Für die nächsten drei Tage hatten wir ein Zimmer für 59€ gebucht, Dusche und Toilette im Flur. Für die Dusche mußten Chips a`2.50€ dazu gekauft werden. Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer mit Blick in einen dunklen Schacht. Vor dem Bett gab es nicht mal Platz für unseren Koffer. Das war eine Zumutung. Auf meine Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben, oder den Preis auf ca. die Hälfte zu senken, wurde nur von den Eigentümern arrogant und beleidigend reagiert. Es hiess nur die Stadt sei voll, aufgrund der Automobilmesse. Das ist kein Argument. Sie hätten für diese Bude mit dem Preis runter gehen müssen.Null Kritikfähigkeit. Sie sagten, dass wir ja gehen könnten, was wir dann auch taten. Das Foyer ist auffwändig eingerichtet, mit kitschiger Ziernische. Dieses Geld hätten sie besser in die Zimmer geschickt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Je l'aime!

Es ist etwas abseits von der Innenstadt aber ich denke das hotel ist es wert.

Da gibt es keinen Fernseher im Zimmer da gibt es etwas viel wichtigeres: Das Hotel hat Stiel und das zu einem bezahlbaren Preis. Das ist selten geworden in einer der teuersten Stätte der Welt.

Das Frühstück ist nicht überragend aber vergessen sie nicht dass sie sich in einem Land befinden in dem es eigentlich kein richtiges Wort für Frühstück gibt!

Zu meinem Geburtstag habe ich Freunde und Familie dort hin eingeladen – damit ist doch eigentlich alles gesagt.

Die schlechte Nachricht: Die Besitzer wissen wie beliebt ihr Hotel ist. Gehen sie daher sicher dass ihre Reservation als ernsthaft wahrgenommen wird. Keinerlei Kreditkarten werden akzeptiert.

Während sie da sind: Auf dem “Place d'Italie”, einfach eine Metrostation weiter gibt es einen Supermarkt im Keller des “Centre Commercial”. Es ist eine billige Möglichkeit seinen Rucksack mit Proviant zu füllen für den nächsten Tagesausflug durch das teure Paris.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

wir hatten per mail und telefon ein doppelzimmer für 5 übernachtungen im september 08 reserviert. als wir ankamen, bestritt ein unfreundlicher herr unsere reservierung. er schien auch nicht überrascht. schließlich gab er zu, dass es sein fehler war, er war aber nicht bereit, uns bei der suche nach einem ähnlichen hotel behilflich zu sein. zu diesem zeitpunkt waren zig messen und ganz paris ausgebucht. unsere reservierung hatte er wahrscheinlich gestrichen, weil irgendein messebesucher eine ganze woche gebucht hatte. ganz schön kriminell, finde ich.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Die Lage ist ganz gut, Metro in der Nähe, auch praktische Buslinien. Wer Spazieren mag, erreicht im Grunde auch den größten Teil des linken Seineufers zu Fuß.

Der Empfang ist freundlich und persönlich, aber Achtung: keine Kreditkarten. Das Hotel ist nett renoviert, die Zimmer sehr unterschiedlich eingerichtet. Das ist halt von Fall zu Fall Geschmackssache.... Das Frühstück ist für französische Verhältnisse ordentlich.

Die Zimmer ohne Dusche sind sehr viel günstiger, dafür muss man für die Duschen Jetons kaufen > etwas ungewöhnlich.

Fazit: Nicht DER Geheimtip, aber eine solide Bleibe.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Port-Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port-Royal Hotel

Anschrift: 8 Boulevard de Port-Royal, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotel Port-Royal Paris
Port-Royal Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Port-Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.