“Hotel Val Girard immer wieder gern” 4 von 5 Sternen

Hotel Val Girard
3.0 von 5 Hotel   |   14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 321 von 1.791 Hotels in Paris
Mannheim
“Hotel Val Girard immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel Val Girard in Paris hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und die Betten sehr bequem. Die Lage in der Nähe des Eiffelturms sehr gut und vor allem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die nächste Metrostadion VauGirard ist in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel Val Girard bei einem weiteren Trip nach Paris wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Wackersberg b Bad Toelz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Gutes Zimmer, freundliches Personal. Tiefgarage in der Nähe mit Sonderpreisen für mehrtägige Parkdauer. Metrostation in der Nähe, ebenso kleinere Restaurant mit guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viva Stay

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mein Freund und ich waren 6 Tage lang in Paris und haben im Hotel Val Girard genächtigt.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und absolut ausreichend für ein paar Tage. Auch das Bad war sauber und angemessen groß. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was den Vorteil hatte, dass man den Eiffelturm sah wenn man sich aus dem Fenster lehnte. Der Nachteil war jedoch, dass es doch recht laut war wenn man das Fenster offen hielt, vielleicht besser ein Zimmer in die andere Richtung wählen. Das Bett war groß genug, eigentlich auch bequem, nach 4 Nächten bekam ich jedoch einen schmerzenden Rücken.

Das Personal war super nett und hat in allen Lebenslagen geholfen. Mein Freund ist leider während dem Aufenthalt krank geworden und lag mit Fieber im Bett. Da wir am Abreisetag jedoch erst um 19.00 mit dem Zug fahren konnten, hat die sehr nette Frau an der Rezeption uns das Zimmer kostenlos bis 17.30 Uhr zur Verfügung gestellt, damit er im Bett bleiben kann! Das war wirklich eine tolle Geste vom Hotel!

Wir haben jeden morgen das Frühstücksbuffet genutzt und es war für jeden was dabei (von Müsli, über Vollkornbrot, Schoko-Croissant, Pancakes usw.). War auf jeden Fall sehr lecker!

Die Metro-Anbindung ist auch wunderbar, man kommt sehr schnell zu allen gewünschten Orten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war mit meinem Freund über Silvester für 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.Man läuft nur 10 Minuten zum Eiffelturm, von manchen Zimmern aus sieht man ihn auch.

In der Umgebung kann man sich gut versorgen.Es gibt Supermärkte und Bäckereien.Die nächste Metrostation Vaugirard ist nur 3 Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.Die Bäder schon etwas älter aber ebenfalls sauber.Das Bett war super bequem.Frühstück haben wir uns extern besorgt.Wir haben uns direkt 10 Metro Tickets gelöst.

Das Personal spricht bestens englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir sind mit dem Zug am Ostbahnhof angekommen.Von dort aus fährt man mit der Linie 4 zur Station Montmarte Bienvenü und steigt in die Linie 12 Richtung D Issy um.

Zum Sightseeing haben wir den Open Tour Bus genutzt.Sehr schön ist Sacre Cour,Notre Damme und das Museum D Orsay.

• Aufenthalt Januar 2013
FRANKFURT
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

gleich um die Ecke vom Rathaus des 15.Arrondissements liegt das Val Girard. Von der Strasse hat es einen direkten Blick auf den Eifelturm, von einigen Zimmern auch, wie man uns an der Rezeption, wo alle Mitarbeiter überaus freundlich sind, erzählt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und wir kamen in den genuss eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick auf den Innengarten. Sehr schön und großzügig. Meine Erfahrungen mit französischen Doppelbetten hat mich gelehrt lieber 2 einzelbetten zu buchen. gute Entscheidung. Wenn man Pech hat ist ein Doppelbett nur 140cm breit und bei einem 190cm großen Mann samt Partnerin ist das eher unbequem. Das Bad war großzügig und modern mit hoher Toilette, das Zimmer ist Behindertengerecht. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, haben uns entschlossen es doch im Hotel zu uns zu nehmen, da uns das Buffet freundlich angelacht hat. € 12,- war dafür völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum ist schön hell und man möchte gemütlich den halben Vormittag dort verbringen und vor sich hinträumen. Um die Ecke gibt es ein Parkhaus von Vinci, die sind extrem teuer, aber sicher und sauber.Das Hotel hat einen Vertrag mit einem anderen Parkhaus, wio der Tag €8.- weniger kostet, der liegt allerdings auch etwas weiter weg.
Die Metro liegt 2 Minuten vom Hotel entfernt, Linie 12, die zur Messe oder Montmartre in die andere Richtung fährt....mein Lieblingslinie, da so einiges auf dem weg liegt. Absolut empfehlenswertes kleines Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, wenn auch die Zimmer und der Fahrstuhl(!!!) sehr klein sind. Die Zimmerausstattung war nichts die Neueste, aber alles war in Ordnung und funktionierte. Gegenüber dem sehr ansprechend gestalteten Lobby-Bereich fiel das Zimmer aber leide doch ab.
Dafür war die Reinigung des Zimmers ohne Mängel.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (Ausflüge, Shuttle-Service kurzfristig organisieren, Restaurant-Tipps etc.).

Großes Plus des Hotel ist die Lage, bei der man vom Zimmerbalkon aus direkten Blick auf den Eiffelturm hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt unweit einer Metrostation mit Blick auf den Eifelturm, wenn man sich auf einem der Balkons befindet. Nachts gibt es kaum Lärm von der Straße. Um die Ecke liegen zwei gute Restaurants und eine Bäckerei. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für französiche Verhältnisse höchst zufriedenstellend was die Auswahl und die Qualität der Lebensmittel angeht. ES ist wohltuened in ruhiger Atmosphäre zu frühstücken, denn es ist nur ein kleines Hotel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und Englisch sprechend! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes, angenehmes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 134 von 1.791 in Paris
BEST WESTERN Montcalm
BEST WESTERN Montcalm
Nr. 424 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Val Girard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val Girard

Anschrift: 14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 241 der Romantikhotels in Paris
Nr. 423 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val Girard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val Girard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Girard Paris, Île-De-France
Modern Val Girard Hotel
Modern Val Girard Paris
Hotel Modern Val Girard

Wenn Sie Hotel Val Girard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.