“Wunderbares kleines Hotel in Messenähe.” 5 von 5 Sternen

Hotel Val Girard
3.0 von 5 Hotel   |   14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 322 von 1.796 Hotels in Paris
FRANKFURT
“Wunderbares kleines Hotel in Messenähe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

gleich um die Ecke vom Rathaus des 15.Arrondissements liegt das Val Girard. Von der Strasse hat es einen direkten Blick auf den Eifelturm, von einigen Zimmern auch, wie man uns an der Rezeption, wo alle Mitarbeiter überaus freundlich sind, erzählt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und wir kamen in den genuss eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick auf den Innengarten. Sehr schön und großzügig. Meine Erfahrungen mit französischen Doppelbetten hat mich gelehrt lieber 2 einzelbetten zu buchen. gute Entscheidung. Wenn man Pech hat ist ein Doppelbett nur 140cm breit und bei einem 190cm großen Mann samt Partnerin ist das eher unbequem. Das Bad war großzügig und modern mit hoher Toilette, das Zimmer ist Behindertengerecht. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, haben uns entschlossen es doch im Hotel zu uns zu nehmen, da uns das Buffet freundlich angelacht hat. € 12,- war dafür völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum ist schön hell und man möchte gemütlich den halben Vormittag dort verbringen und vor sich hinträumen. Um die Ecke gibt es ein Parkhaus von Vinci, die sind extrem teuer, aber sicher und sauber.Das Hotel hat einen Vertrag mit einem anderen Parkhaus, wio der Tag €8.- weniger kostet, der liegt allerdings auch etwas weiter weg.
Die Metro liegt 2 Minuten vom Hotel entfernt, Linie 12, die zur Messe oder Montmartre in die andere Richtung fährt....mein Lieblingslinie, da so einiges auf dem weg liegt. Absolut empfehlenswertes kleines Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, wenn auch die Zimmer und der Fahrstuhl(!!!) sehr klein sind. Die Zimmerausstattung war nichts die Neueste, aber alles war in Ordnung und funktionierte. Gegenüber dem sehr ansprechend gestalteten Lobby-Bereich fiel das Zimmer aber leide doch ab.
Dafür war die Reinigung des Zimmers ohne Mängel.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (Ausflüge, Shuttle-Service kurzfristig organisieren, Restaurant-Tipps etc.).

Großes Plus des Hotel ist die Lage, bei der man vom Zimmerbalkon aus direkten Blick auf den Eiffelturm hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt unweit einer Metrostation mit Blick auf den Eifelturm, wenn man sich auf einem der Balkons befindet. Nachts gibt es kaum Lärm von der Straße. Um die Ecke liegen zwei gute Restaurants und eine Bäckerei. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für französiche Verhältnisse höchst zufriedenstellend was die Auswahl und die Qualität der Lebensmittel angeht. ES ist wohltuened in ruhiger Atmosphäre zu frühstücken, denn es ist nur ein kleines Hotel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und Englisch sprechend! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes, angenehmes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Gutes Hotel in Klasse Lage mit blick zum eifelturm. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Fruehstueck ausreichend. Wifi kostenlos und funktionierte tadellos. Sehr sauber. Freundlicher Service. Englisch war kein Problem. Paris ist absolut sehenswert. Wir waren über Weihnachten und uns hat es sehr gut gefallen! Auf ein neues....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir sind mit dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden. Ganz nah zu Metro Station und Lebensmittellgeschaeften (200m). Tolle Baekerei um die Ecke.
Zimmer war zwar nicht so gross, aber modern eingerichtet, Tee-und Caffeemaker immer tolle Sache im Hotel. Sehr sauber.
Service war freundlich (in der Reception spricht man zusaetzlich Deutsch und Englisch).
Fruestueck ok.
Renovierungsarbeiten im Hotel haben uns nicht gestoert. Es war ganz ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Netter, hilfsbereiter, ständig ansprechbarer Service; Die Räume sind zwar klein aber zweckmäßig und sehr sauber. Bad voll ok. Frühstück ebenfalls prima. Stadtnähe, alles zu Fuß oder Metro erreichbar. Gerne wieder. Teilweise Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Optimale U-Bahn-Anbindung und damit sehr gute Beweglichkeit.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schönes Hotel in top Lage im französischen Stil. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit französischem Balkon - wenn man nach links schaute mit Blick auf den Eiffelturm :). Wir sind in 15 min. zum Eiffelturm gelaufen. Das Zimmer war zwar nicht das Größte aber völlig ausreichend und sauber und modern eingerichtet (Flatscreen an der Wand). Die Umgebung vom Hotel war auch sehr schön innerhalb von ca. 4 min. war man an der nächsten Metro Station. Es gibt zwei Supermärkte und ein paar Bäckereien in der Nähe, sodass wir kein Frühstück dazu gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel Val Girard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val Girard

Anschrift: 14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 265 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val Girard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val Girard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Girard Paris, Île-De-France
Modern Val Girard Hotel
Modern Val Girard Paris
Hotel Modern Val Girard

Wenn Sie Hotel Val Girard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.