“Für Liebhaber kleiner Hotels perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baume

Hotel Baume gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baume
3.5 von 5 Hotel   |   7 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (ehemals Jardin de L'Odeon) (Luxembourg)   |
Nr. 77 von 1.793 Hotels in Paris
München
“Für Liebhaber kleiner Hotels perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen nach halbstündiger Fahrt vom CDG Flughafen mit dem Rer bequem am Parc Luxembourg an.Von da aus 5 Minuten zum Theater L' odeon an einem wunderschönen Platz, noch ein paar Schritte e voila, das Hotel Baume, innerhalb eines halben Jahres komplett komplett renoviert und brandneu.
Die Lage schon einmal perfekt, in einer ruhigen Lage des quirligen, verwinkelten und charmanten St. Germain, nahe an Rer , Metro und Bus,ein paar Schritte, sprich 10 Minuten zu Notre Dame.
Zum Hotel selbst, einfach wunderschön im Art deco eingerichtet, die Zimmer klein ( wir hatten die kleinste Zimmergrösse) , aber wirklich ein Raumwunder, sehr kuschelig und stilvoll.Kleine Mängel, wie das nicht ganz so heiße Wasser der Dusche seien der Eröffnungsphase geschuldet. Wifi tadel- und kostenlos.
Das Frühstück wird von einer wunderbaren Dame an den Tisch serviert, Kusmitee und scramled egg ließen keine Wünsche offen.Wir hatten uns viele Hotels im Vorfeld unserer Reise angeschaut und einige auch auf unseren Spaziergängen gesehen, aber immer waren wir froh, unser kleines Juwel gefunden zu haben...

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baume

Anschrift: 7 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (ehemals Jardin de L'Odeon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Romantikhotels in Paris
Nr. 159 der Familienhotels in Paris
Nr. 203 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Baume 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin De L'odeon Paris
Jardin De L'odeon Paris
Jardin L'odeon
Hotel Baume Paris, Île-De-France
Jardin De l`Odeon Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Baume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.