“Einwandfreie Lage, einwandfreier Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin de L'Odeon

Jardin de L'Odeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin de L'Odeon
3.5 von 5 Hotel   |   7 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 226 von 1.794 Hotels in Paris
Tel Aviv, Israel
“Einwandfreie Lage, einwandfreier Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel sowohl wegen der Bewertungen auf Tripadvisor und als auch Lage und Preis gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl uns die Innenausstattung nicht zugesagt hat, die für unser Dafürhalten altmodisch war. Aber die Servicequalität war super.
Thierry vom Nachtempfang war so freundlich, höflich und hilfsbereit. Kein Ansinnen war ihm zu viel. Unglaublich guter Service. Auch DAVID von der Frühschicht war ausgesprochen hilfsbereit. Er hat mit uns geduldig unsere tägliche Route per öffentlichen Verkehrsmitteln geplant. Wir möchten auch Helen für das warme Willkommen und den äußerst hilfsbereiten Service aufs herzlichste Danken. Wir sagten Ihr, dass die Zimmer irgendwie klein seien und dadurch unsere Freude am Hotel geschmälert sei, und sie erklärte uns, dass die Deluxe-Zimmer größer seien und wir auf diese umbuchen können. Wir hatten wirklich Glück, dass wir die Zimmer wechseln konnten, dann dadurch wurde es ein ganz anderer Urlaub für uns. Vielen Dank, Helen. Sie haben unseren Urlaub so viel besser gemacht. Sie sind die Beste!! Wir haben erfahren, dass das Hotel im Inneren nach Weihnachten komplett renoviert werden soll. Meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste für die ganze Erfahrung, die die Gäste dort machen. Ich finde auch, dass die Deluxe-Zimmer den Unterschied rechtfertigen. Mein Tipp wäre, nach der höheren Kategorie zu fragen und diese bei Verfügbarkeit zu nehmen. Man merkt den Unterschied.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Schön eingerichtete Zimmer in einer schönen Gegend in Paris. Die Metro ist in unmittelbarer Nähe und es gibt viele kleine schöne Restaurants um das Hotel. Man kann auch zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ideal für einen Kurztrip nach Paris.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ah ja, nach all den zauberhaften kommentaren hier muss ich auch was loswerden: Das hotel offeriert neulich billigere zimmer (ca 165 euro pro nacht) und ich rate jedem nicht zu buchen! Zimmer sind furchtbar klein (obwohl sie schreiben 15m2 sind es maximal 10!), matratze gehört auf den abfall und badzimmer ist ne zumutung (schimmel!). Also, zahlt lieber paar euro mehr für ein anständiges zimmer und bucht woanderst. Schade und enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach langer Zeit war ich wieder einmal in Paris. Aus diesem Grund suchte ich eine vernünftige Unterkunft die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und ausserdem bezahlbar sein sollte. Ich stiess auf das "Jardin de l`Odeon" und buchte für zwei Nächte. Das Hotel ist ideal von Flughafen aus zu erreichen. Von der "RER" Station an welcher der Flughafenzug hält, ist man in wenigen Minuten zu Fuss beim Hotel. Sehenswürdigkeiten wie Notre Dame, Centre Pompidou, Les Halles etc sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Für alles Andere gibt es die Metro, welche nicht weit von Hotel entfernt ist. Und auch die schönen Cafés auf dem Boulevard St. Michèle und St. Germain sind in Laufdistanz.
Das Hotel selbst fällt auf durch das sehr freundliche Personal. Mein Zimmer war klein aber sauber und geschmackvoll eingerichtet und entsprach absolut den Erwartungen. Da es Richtung Hof lag, war es entsprechend ruhig sodass man von Lärm der Grossstadt nicht viel mitbekommen hat. Minibar gab es keine, aber Getränke konnte man bestellen. Dafür gab es einen Computer im Zimmer und gratis WLAN. Leider konnte man keinen deutschsprachigen Fernsehsender empfangen, aber dafür ist man ja nicht in Paris.
Fazit: ein für Paris preiswertes, sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Bein nächsten Paris-Besuch werde ich wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren für eine kurze Städtereise für 3 Tage in Paris. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in einer ruhigen Nebenstrasse, in wenigen Gehminuten ist man bei der Metro, es gibt sehr empfehlenswerte Restaurants nur wenige Schritte entfernt. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das war sehr originell und schick eingerichtet. Im unteren Stockwerk gibt es einen kleinen Eingang mit Schrank, dann folgt ein kleines Wohnzimmer wo auch die Badewanne und ein grosses Waschbecken steht. Die Treppen hinauf folgt ein kleiner Zwischenstock mit abgeschlossenem Badezimmer mit Dusche und Toilette, die Treppe hinauf dann eine Sitzecke und das Bett. Das Zimmer war im Dachgeschoss, wir hatten keinerlei Umgebungsgeräusche. Als Fernseher und PC mit freiem Internetzugang gleichzeitig dient ein Mac gegenüber vom Bett, das fand ich sehr praktisch. Die Angestellten waren sehr profesionell, und sehr hilfsbereit.
Die Preise sind durchaus angemessen im Vergleich zu den sonstigen hohen Hotelpreisen in Paris.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren hier im Ende Mai 2011 und hatten ein Classic Room. Für unseren Wochenendtrip völlig ausreichend. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und werden selbst bei einer Übernachtung perfekt gereinigt und wieder hergerichtet. Das Frühstück ist o.k. Absolut positiv ist, dass man sich das Frühstück auf´s Zimmer bringen lassen kann, wenn man es vorher am Abend bestellt. Wir haben das am Sonntag gemacht und sehr sehr genossen! Das Personal spricht ausgezeichnet englisch. Für uns als nicht französisch "sprechende" war das sehr von Vorteil. Die Lage ist genial. Direkt vor der Hoteltür liegt das Thatre de l´Odeon und alles vom Hotel aus fussläufig bequem erreichbar. Das Viertel ist extrem belebt (am Rande des Quartier Latin), trotzdem ist es absolut ruhig in dieser Strasse.
Wir würden das Hotel ohne Bedenken an unsere Freunde empfehlen!

Zimmertipp: Panini essen am Place de l´Odeon - lecker und gut!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir haben ein Hotel gesucht, das dicht an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt und trotzdem so ruhig ist, dass man gut schlafen kann. Außerdem sollte es "bezahlbar" sein. Wir sind schon vormittags angekommen. Der Weg von der Bahnstation zum Hotel führte uns durch den wunderschönen Luxembourg-Park. Da fing der Urlaub schon an, bevor wir das Hotel erreichten. Unser Gepäck konnten wir problemlos verstauen um uns auf die erste Entdeckungstour zu machen. Wir kamen durch kleine hübsche Straßen mit interessanten Geschäften, vielen Cafes und Galerien und waren in einer Viertelstunde bei Notre Dame. Unsere Dreitageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel konnten wir gar nicht voll ausnutzen, weil es so viele Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung gab.

Im Hotel bekamen wir ein besseres Zimmer als wir bestellt hatten. Das war eine tolle Überraschung für uns. Es war wirklich schön und ruhig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Jardin de L'Odeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin de L'Odeon

Anschrift: 7 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 165 der Romantikhotels in Paris
Nr. 172 der Businesshotels in Paris
Nr. 258 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardin de L'Odeon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, EasyToBook, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin de L'Odeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin De L'odeon Paris
Jardin L'odeon
Jardin De L'Odeon Paris, Île-De-France
Jardin De l`Odeon Hotel Paris

Wenn Sie Jardin de L'Odeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.