“immer wieder soooo nett” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Fenelon Opera
2.0 von 5 Hotel   |   23 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.153 von 1.793 Hotels in Paris
Hannover, Deutschland
“immer wieder soooo nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich aheb in diesen netten Hotel jetzt so oft gewohnt. es ist kein Luxushotel, aber mein Wunsch , in einem Zimmer zum Garten wurde sofort erfüllt. Mein lieblingszimmer -die Nummer 1 oder 7. Alle sind freundlich, Fragen nach den wegen werden sofort beantwortet. Hier stimmt Preis-Leistung absolut. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Die Metro ist 4 Minuten zu fuss entfernt. ein absolut nettes Hotel für einen städtetrip.

Zimmertipp: Leider rauche ich. Deshalb bin ich froh, dass ich vor die Tür gehen kann, den schönen Garten sehe un ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Für ein Wochenendtrip wirklich ein optimaler Aufenthalt. Wir hatten das Zimmer 001 im Garten und waren sehr zufrieden. Klein aber fein und das die Betten und Kissen nicht ganz so bequem waren, darüber kann man wegsehen wenn man verliebt ist :)

Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr enttäuschendes Hotel trotz der teilweise guten Kritiken (wie kann dies möglich sein?!) Bereits in der Eingangshalle wird man von einem modrigen Geruch überrascht, welcher auch in den Zimmern bestehen bleibt. Die Zimmer sehen aus wie Gefängniszellen! Der Boden teilweise kaputt, Betten quitschen und sind alt und dreckig. Die Grösse der Zimmer sind winzig selbst für Pariser Verhältnisse. Leider ist auch der Service überhaupt nicht freundlich - rate jedem davon ab dieses Hotel zu buchen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

zum dritten Mal wohnen wir in diesem netten Hotel.Die Zimmer zum Garten sind besonders nett. Das Hotel liegt 4 Minuten von der Metro entfernt und zentral.Für einen kurzen Städtetrip optimal, Preis- Leistung in Paris völlig angemessen.Das Frühstück ist nicht optimal , aber man kann wunderbar in den Tag starten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern

• Aufenthalt September 2013, Business
Echuca
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein Freund hat uns das Hotel empfohlen. Wir hatten 2 Nächte gebucht, dann wollte aber unsere Tochter für eine Nacht mitkommen, also habe ich an der Rezeption nach Aufbettung für unser Zimmer gefragt, unf man versprach, das möglich zu machen (kleines Zimmer). Als wir nach einem Tag unterwegs wieder ins Hotel kamen, stellten wir fest, dass man uns in ein größeres Zimmer mit zusätzlicher Ausstattung für uns 3 umquartiert hatte. Ausgezeichneter Service, freundliches Personal und wunderbares Hotel im Mont Martre-Viertel, obendrein noch preisgünstig. Wir fanden es toll. Es gibt auch einen netten kleinen Garten im Hof, in dem man sich sehr gut entspannen kann.

Romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war eine Nacht hier und muss leider sagen, dass es nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Die Möbel waren ziemlich alt und die Schranktür kaputt, der Bettüberwurf hatte ein Loch und die Vorhänge waren voller Staub. Zu meiner Überraschung hingen an allen Wänden Spiegel, wodurch das Zimmer größer erschien. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Was mir wirklich gefallen hat, war die Eingangshalle, die mit den antiken Tischen und Stühlen ziemlich romantisch wirkte. Das Frühstück war in Ordnung, auch vom Preis her. Es gab auch einen sehr nett aussehenden Innenhof. Das Hotel befindet sich in Gehweite zur Opera Garnier und den Galeries Lafayette. Ich kann das Hotel empfehlen, allerdings nur für einen Kurzaufenthalt.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem ich in den Bewertungen über die Baustelle im Hotel erfahren aber bereits gebucht hatte, habe ich mich zwei Mal telefonisch direkt im Hotel über den Stand der Bauarbeiten erkundigt. Beide Male wurde mir versichert, dass bei Zeitpunkt unerer Ankunft alles fertig sein wird. Dies war gelogen: Das Bild bei der Ankunft --> Der Garten war eine Müllhalde, mehrere Zimmer (z.B. unser Nachbarzimmer) war eine Baustelle und selbst das Treppenhaus war tagsüber von Bauarbeitern besetzt. Punkt neun Uhr morgens gingen die Bauarbeiten los: Bohren, Hämmern, Schleifen: Das volle Programm. Nix mit Susschlafen! Nach meiner Beschwerde hin haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen, aber das Problem blieb natürlich: Der Garten -auf der Homepage wunderschön dargestellt- war eine Lagerstätte für Kartons und Bauschutt und dadurch unbenutzbar.

Das Hotel wird nach dem Umbau sicherlich toll sein, die Lage ist auf jeden Fall der Hammer (ruhig und zentral), die Preise sind eigentlich auch ok. Aber dass man aber selbst bei direkter telefonischer Nachfrage angelogen wird geht gar nicht. Ich würde nicht vor Oktober buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Fenelon Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Fenelon Opera

Anschrift: 23 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.153 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Fenelon Opera 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Fenelon Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fenelon Paris
Hotel Villa Fenelon Paris
Fenelon Villa Paris
Fenelon Paris
Fenelon Hotel Paris
Hotel Villa Fenelon Opera Paris, Île-De-France
Hotel Fenelon Opera
Fenelon Opera Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Fenelon Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.