“Idealer Standort für Parisbesucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Opera d'Antin

Best Western Opera d'Antin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Opera d'Antin
3.0 von 5 Hotel   |   75 Rue de Provence | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 419 von 1.794 Hotels in Paris
“Idealer Standort für Parisbesucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir (älteres Ehepaar) haben während eines 6-tägigen Parisbesuchs in diesem Hotel über-nachtet. Wir wohnten in der 4. Etage (kleiner Fahrstuhl, Kategorie "confort", Zi.401). Unser Gesamteindruck war sehr günstig, mit einigen kleinen Einschränkungen.

Das Zimmer war nicht übermäßig geräumig, aber von ausreichender Größe. Die Betten - wir hatten auf separaten Betten (twin) bestanden - waren ausreichend groß und boten hervorragen-de Schlafqualität. Hierzu trugen auch die tadellose Schalldämmung der Fenster, perfekte Verdunkelungsvorhänge und eine gut und unkompliziert arbeitende Klimaanlage bei. Vermisst haben wir Garderobenhaken und etwas mehr an Ablageflächen. Die Bedienung des kleinen Safes im Kleiderschrank ist nur für Schlangenmenschen oder Personen mit hochentwickeltem Tastsinn zu empfehlen.Das Bad entsprach gehobenen Ansprüchen. Allerdings funktionierte die Abluftventilation zu schwach (arbeitete sie überhaupt?). Die Lage der Toilette war von der relativen Enge der Räumlichkeit diktiert, insgesamt aber akzeptabel.

Am Zimmerservice war nichts auszusetzen; wir empfanden alles als ausgesprochen sauber und gepflegt. Dies gilt übrigens für alle Bereiche des Hotels, soweit diese uns zugänglich waren.

Das Frühstück (13 EUR p. P.) war - gemessen an französischem Standard - recht gut. Allerdings sollte das Servicepersonal dem ständigen Nachschub für das Büffet größere Aufmerksamkeit widmen.

Die Rezeption war eine positive Erfahrung für uns. Als wir ankamen, war der Manager selbst am Pult. Nach einigen französischen Sätzen stellte sich heraus, dass er aus Deutschland stammt. Aber nicht nur dies: Auch die junge Dame, die üblicherweise die Rezeption bedient, spricht ausgezeichnet Deutsch (was in Paris keineswegs selbstverständlich ist). Sie war stets freundlich, fröhlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels an der Rückseite des Kaufhauses Lafayette ist nicht berauschend; aber das wussten wir schon vorher durch Internet-Recherche. Die Hotelfront macht jedenfalls einen durchaus ordentlichen Eindruck. Die stadttouristische Lage des Hotels ist perfekt. Als Ausgangspunkt für Spaziergänge durch das Zentrum von Paris (Region Opéra) gibt es kaum etwas Besseres. Auch Métro- und Busanschluss sind hervorragend. Private Parkplätze gibt es nicht; aber welcher Tourist will schon durch Paris im eigenen Auto fahren?

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, beim nächsten Mal vielleicht noch eine Kategorie höher, wegen des Platzangebots.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Zunächst, das Hotel liegt perfekt in der Gegend der Oper. Viele U-Bahnstationen und der RER-Zug sind 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist gleich auf der Rückseite einer großen Einkaufsstraße, wo sich Gallerie la Fayette und Printemps und andere große Geschäfte befinden. Die Oper, Gare du Saint La Zare sind nur wenige Gehminuten entfernt. Viele Restaurants, Cafés und Supermärkte sind direkt neben und vor dem Hotel. Die Zimmer sind gut, sauber, Aufwartung ist täglich. Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit (die Rezeptionistin Leila war sehr schön, einladend, freundlich und hilfreich und hat Tipps und Ratschläge gegeben, wenn man gefragt hat). In den Zimmern gibt es kostenloses Internet mit gutem Signal. Ich war in der zweiten Etage und das Signal war toll.
Was ich nicht so in dem Hotel gemocht habe, war das Frühstücksbuffet, das sehr arm und ohne Vielfalt und für 13 Euro pro Person pro Tag sehr schlecht ist! Ich habe das Buffet am ersten Tag versucht, und dann begann mein Frühstück in den Cafés auf der Straße, was im Durchschnitt 7 Euro gekostet hat.

Kurzum, das Hotel ist sehr gut und günstig für Geschäftsreisende und Urlauber. Ist ein bisschen teuer, aber das ist normal für diese Gegend.

Espoo
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein zentral gelegenes kleines Hotel ganz in der Nähe der Oper und der Bus-Station Roissy, die super praktisch ist, wenn Sie vom Flughafen kommen. Personal war ok, besonders ein junges brünettes Mädchen war wirklich gesprächig und super freundlich. Das Hotel befindet sich neben Galeries, aber leider muss man durch einen Raucher-Bereich gehen, was für einige Nichtraucher ein Problem sein könnte.
Das Zimmer war super klein, aber das Bett war bequem und es gab sogar einen kleinen Schreibtisch und einen Stuhl. WiFi funktionierte gut. Keine Minibar oder Kaffee/Tee-Einrichtungen im Zimmer.
Das Bad war recht klein, vor allem der Duschbereich, und in der ersten Nacht hat der Abfluss ziemlich schlecht gerochen, aber zum Glück war das nur in der ersten Nacht so.
Alles in allem ist es eine ziemlich gute Wahl als Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken und auch zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Best Western Opera d'Antin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Opera d'Antin

Anschrift: 75 Rue de Provence | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 196 der Businesshotels in Paris
Nr. 429 der Familienhotels in Paris
Nr. 448 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Opera d'Antin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Opera d'Antin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Opera D'antin Paris
Best Western Opera D'Antin Paris, Île-De-France
Best Western Opera d`Antin Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western
Best Western Opera Dantin

Wenn Sie Best Western Opera d'Antin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.