Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“es gibt Besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucherangebot
Nr. 940 von 1.794 Hotels in Paris
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“es gibt Besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nach Anmeldung erfolgte die Anreise. Das Hotel ist leicht per Auto zu erreichen. Die Rezeption ist nett besetzt, es gibt aber keinen Safe (und keine Mini-Bar) auf den Zimmern, was im Stadtteil Pigalle unmöglich ist. Ich musste mein Reisegeld während des gesamten Paris-Aufenthaltes bei mir tragen. Die Zimmer sind für normal gewachsene Europäer zu klein. 1 Doppelzimmer ist allenfalls als Einzelzimmer zu nutzen, für Gepäck einer zweiten Person ist kein Platz. Das Frühstück war eine Frechheit. Für geschätzte 50 Zimmer gab es nicht genug Sitzplätze, so dass ich an 2 von 5 Tagen im Stehen und nach Erfragen von Geschirr und Besteck, denn das wurde lediglich auf den Tischen eingedeckt, die restlos besetzt waren, mein Croissant plus Café zu mir nehmen konnte. Eine Jugendherberge ist komfortabler.

Zimmertipp: Sagen Sie, dass Sie ein Zimmer auf einer Etage mit geölten Türscharnieren haben möchten, denn ansons ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sophie D, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs Deckart,

I am sorry if our service did not meet with your expectations.
Regarding your needs I would recommand you to book in a four stars hotel, as most of the time you can not find safety box or mini bar in the rooms.
For breakfast, I know the area is tidy. I am glad to inform you that we plan to enlarge it within few months.
I do hope you will try to give us one more chance. If so please contact me for the reservation. I will make sure you have a bigger room.

Best regards

Sophie DELAWER
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    213
    134
    45
    23
Bewertungen für
131
217
35
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

mittlerweile ist es ein "Ibis Style" Hotel geworden - was das auch immer sein soll. Zuvor war es das Hotel Frochot die ABSOLUTE KATASTROPHE! Einen so katastrophalen und ekeligen Hotel-Aufenthalt hatte ich noch nie zuvor. Es war einfach nur ekelig den Teppich ohne Hausschuhe zu betreten. Hoffentlich ist dort nun alles besser geworden. Die Lage ansonsten ist echt gut. Schnell in Abbess ...

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Switzerland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal, Gehdistanz zum Moulin Rouge und zum Montmartre. U-Bahn Station Pigalle auch praktisch vor der Haustüre. Das Hotel ist klein und hübsch. Nur die Zimmer sind nur für Normalgewichtige zu zweit geeignet, sonst kommt man nich aneinander vorbei. Der Frühstücksraum ist dann schon etwas sehr beengt. Man hat kaum Platz, um sich etwas vom Buffet zu holen. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Da ich weiß, wie anstrengend es ist solche Bewertungen zu lesen, hier eine kurze Zusammenfassung:
Positiv:
- zentrale Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- saubere Zimmer

Negativ:
- viel zu kleine Zimmer, keine Ablagemöglichkeiten, kein Kleiderschrank vorhanden
- Personal absolut unkompetent (vor allem Caroline an der Rezeption, so eine grimmige, unzufriedene und unkompetente Person ist mir selten untergekommen.) Personal ist nicht fähig, Gäste zu begrüßen, geschweige denn vernünftige Auskünfte zu erteilen und bitte oder danke zu sagen
- Beschwerden werden mit einem minderwertigen Blick abgehakt und man hört nicht mal eine Entschuldigung
- "Bitte nicht stören" Schild wurde absolut ignoriert und das Zimmer wurde betreten, trotz dem das Schild hing, bzw. man wurde aus dem Schlaf gerissen und mittendrin steht dann das Personal
- Frühstücksraum ist viel zu klein und viel zu wenig Auswahl ( wir warteten insgesamt 20 Min. bis überhaupt etwas frei wurde bzw. bis der Tisch abgeräumt wurde) Wenn etwas leer ist, dann ist es leer und wird nicht mehr nachgefüllt.
- Das Hotel liegt im absoluten Rotlichtviertel von Paris und ist zu späterer Stunde nicht sicher, überall Sexshops, Bordelle (eins ist gleich neben dem Hotel) etc.

Fazit: Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und somit kann ich es absolut nicht weiterempfehlen. Ich weiß, viele denken "Ohje sind die anspruchsvoll" aber ich komme selbst aus der Hotellerie und habe jahrelange Erfahrung und habe auch selbst schon bei der Kette Accor gearbeitet und kenne somit die regulären Standards dieser Hotels. Meiner Meinung nach ist das Personal dort absolut fehl am Platz und sollte einen Grundkurs in Höflichkeiten, Gästebetreuung und Kommunikation besuchen. Bis auf Caroline, da ist glaub ich schon alles verloren bei der Dame.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 940 von 1.794 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.