“Neu und top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Frühbucherangebot
Nr. 950 von 1.793 Hotels in Paris
Cologne, Germany
“Neu und top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage in der Nähe von Montmartre, Metro-Station wirklich um die Ecke, etc. Coole Zimmer, modern eingerichtet. Essen und Service ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Danke für Ihre Ansicht.
Ich bin zu mitzuteilen befriedigt, daß Ihnen der Dekor und das Design befriedigt haben.
Die Situation ist gut, um Montmartre zu besuchen und dann ins Blaue Pariser zu gehen.

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Nicolas NAZZARI
Directeur

Neustadt an der Weinstrasse, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße und auch neben dem Aufzug und hatten trotzdem keine unangenehmen Lärmbelästigungen.
Gerne wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Lieber Gast,

Ich susi, der zufrieden ist, zu wissen, daß unserem Hotel, Sie gefallen hat.
Während der Renovierung des Hotels haben wir einen auf der Schalldämmung bedeutenden Punkt gelegt, wir wünschen, daß Sie einen angenehmen Schlaf haben.
Der Fahrstuhl ist neu, und der fenétres in doppelter Ausfertigung Verglasung.

Im Vergnügen, Sie wiederzusehen.

Nicolas NAZZARI
Directeur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Kleines aber feines Hotel in der Nähe von Sacre Coeur, ca. 3 min. von der Metro Station Pigalle entfernt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, die fenster schalldicht. Supermarkt und Bankomat sind gleich um die Ecke. Ich würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Guten Tag,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Einschätzungen.
Ich bin begeistert, zu erfahren, daß Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Ich werde glücklich sein, Sie während Ihres Besuches zu empfangen.

Sehr herzlich
NAZZARI Nicolas
Direktor
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Am zweiten Tag hatten wir zu zweit nur zwei kleine Handtücher - eigentlich der Dusch-Vorleger - was das Abtrocknen nach dem Duschen etwas unschön machte (besonders bei langen Haaren).
Die Lage des Zimmer war auch etwas nachteilig, da wir direkt am Fahrstuhl waren. Man konnte bei jedem Ankommen des Fahrstuhls das Bimmeln hören und die Gespräche der Wartenden mit verfolgen.
Ausserdem war das Zimmer sehr klein und die Dusche etwas zu eng, um sich den Rücken einzuseifen. Dafür war jedoch das Bett schön groß und auch die Klimaanlage erstklassig!
Das leckere Frühstück, der Service am Empfang, eine allzeit bereite Kaffeemaschine und besonders die Lage des Hotels (sehr nah an der Metro) sind hier sehr positiv aufgefallen! Alles in allem war der Aufenthalt befriedigend bis gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 950 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France

Wenn Sie Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.