“" Nächte im Ibis-Hotel - Pigalle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Frühbucherangebot
Nr. 925 von 1.794 Hotels in Paris
Frankfurt, Germany
“" Nächte im Ibis-Hotel - Pigalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Am zweiten Tag hatten wir zu zweit nur zwei kleine Handtücher - eigentlich der Dusch-Vorleger - was das Abtrocknen nach dem Duschen etwas unschön machte (besonders bei langen Haaren).
Die Lage des Zimmer war auch etwas nachteilig, da wir direkt am Fahrstuhl waren. Man konnte bei jedem Ankommen des Fahrstuhls das Bimmeln hören und die Gespräche der Wartenden mit verfolgen.
Ausserdem war das Zimmer sehr klein und die Dusche etwas zu eng, um sich den Rücken einzuseifen. Dafür war jedoch das Bett schön groß und auch die Klimaanlage erstklassig!
Das leckere Frühstück, der Service am Empfang, eine allzeit bereite Kaffeemaschine und besonders die Lage des Hotels (sehr nah an der Metro) sind hier sehr positiv aufgefallen! Alles in allem war der Aufenthalt befriedigend bis gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Hotel liegt sehr gut inmitten von Paris Pigalle; zur Metro-Station sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Auch wenn in unmittelbarer Umgebung des Hotels Nachtclubs und Bars sind, ist es bei diesem Hotel weder laut noch besonders "Rotlicht". Die Zimmer sind klein, aber von der Ausstattung her in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist französisch: Die Brioche, Pain au chocolat und Toasts sind lecker; Orangensaft kann frisch gepresst werden und der Kaffee ist hervorragend. Insgesamt hatte dieses Hotel für uns ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich hatte das Zimmer zusammen mit einer Freundin gebucht. Aufgrund der schlechten Bewertungen (auf die ich erst nach der Buchung gestoßen bin) sind wir mit sehr negativen Erwartungen nach Paris gefahren. Aber wir wurden sehr positiv überrascht! Das Hotel befand sich zwar noch in der Umbauphase, z.B. das Treppenhaus war noch nicht fertig (es gibt einen Aufzug), es stand ein Container vor der Tür, Kabel hingen aus der Wand, usw. Aber unser Zimmer war komplett renoviert! Alles war neu und sehr modern eingerichtet. Es war für französische Verhältnisse sehr sauber und gut ausgestattet. O.K. das Zimmer war recht klein, aber wer schon mal in einem Stadthotel im Ausland übernachtet hat, weiß, dass das normal ist. Auch das Bad war nicht riesig, aber ausreichend und vor allem sauber!(was in Paris wiederum nicht normal ist) Es war zudem mit einer guten Belüftungsanlage ausgestattet.
Zu der Lautstärke kann ich nur sagen, dass wir das Glück hatten, ein Zimmer zum Hof bekommen zu haben, weshalb wir den Straßenlärm nachts kaum gehört haben. Und die Zimmer sind meiner Meinung nach auch nicht hellhöriger als andere Hotelzimmer.
Aber am meisten überrascht hat uns das Frühstück! Der Frühstücksraum war zwar sehr klein und lag direkt neben der Rezeption, aber die Auswahl war für ein Stadthotel echt klasse. Es gab verschiedene Sorten Brot und Croissants, Joghurt, Quark, süßen Brotaufstrich und sogar frischen Obstsalat! Das einzige Manko hier, es gab keinen Aufschnitt oder Käse.
Die Lage war auch super.Das Hotel liegt unter halb der Sacre Coeur, man kann den Montmartre zu Fuß erreichen. Dort befinden sich auch jede Menge kleiner Kneipen und Restaurants. Das "Rotlichtviertel" besteht aus 5 Bars, die in der gleichen Straße, wie das Hotel liegen, davon haben wir aber rein gar nichts mitgekriegt.
Die nächste Metrostation (Pigalle) ist nur wenige Meter entfernt.Von dort aus ist man in 15 min. am Bahnhof (Gare du Nord) oder im Zentrum.
Besonders hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals, die sogar auf Sonderwünsche eingegangen sind. So hatte meine Freundin nachdem sie den Paris Marathon gelaufen war,nachmittags noch die Möglichkeit in unserem Zimmer zu duschen,obwohl wir morgens schon ausgecheckt hatten.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und ich denke, es wird noch besser, wenn es einmal komplett renoviert ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 925 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France

Wenn Sie Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.