“Habe hier gut geschlafen” 4 von 5 Sternen

Prince Hotel
66 avenue Bosquet, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 1.242 von 1.794 Hotels in Paris
Port Huron, Michigan
“Habe hier gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ja, es stimmt, es ist schimmelig, und der Teppich müsste erneuert werden. In meinem Bad fehlte außerdem der Klopapierhalter. Wir hatten zwei Zimmer, und in einem der Zimmer musste man tatsächlich entweder bei offener Tür sein Geschäft verrichten oder sich schräg auf die Brille setzen, damit man die Tür zu bekommt. Schön war, dass die Klimaanlage funktionierte und die Zimmer ziemlich ruhig waren. Was mir auch gefiel, waren die Reflexionen der Eiffelturms in den Fenstern des gegenüberliegenden Hauses. Die besten Backwaren meines Lebens habe ich beim Bäcker um die Ecke erstanden. Obwohl der Zustand des Hotel nicht erwähnenswert ist, muss man sagen, dass sie täglich reinigen und vor allem, dass der Preis für Paris echt fair ist. Wenn man sparen muss, sollte man an einem Crêpe-Stand, bei einem Bäcker oder in der Metro-Station St. Paul essen. Uns hat es sehr gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und taten wirklich ihr Bestes, mit uns auf Englisch zu kommunizieren, während mein Französisch furchtbar war.

Mentor, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr niedlich; wenn man auf Holiday Inn oder Fünf-Sterne-Hotels steht, dann ist das hier nicht das Richtige. Nur 50 Meter von der Metro, vier Restaurants, zwei Bäckereien, der Militärschule und einem Supermarkt entfernt. Zum Eiffelturm läuft man zehn Minuten, genauso wie zu Napoleons Grabmal und dem Militärmuseum. Kein Swimmingpool.

Sie waren bereits im Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel

Anschrift: 66 avenue Bosquet, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.242 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Paris, Île-De-France
Paris Prince Hotel

Wenn Sie Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.