“Gutes Hotel in der Nähe des Gare de l'Est” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Modern' Est

Modern' Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Modern' Est
2.0 von 5 Hotel   |   91 boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.295 von 1.797 Hotels in Paris
Canada
“Gutes Hotel in der Nähe des Gare de l'Est”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe hier im September 2013 vier Nächte verbracht. Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Ich hatte last minute reserviert, als in Paris ziemlich viel los war und bekam deshalb in der ersten Nacht ein merkwürdiges Zimmer (das letzte), mit kleinen Fenstern an der Decke, das früher einmal ein Büro war. Am nächsten Tag bekam ich dann aber ein richtiges Zimmer, sogar mit Upgrade auf ein Doppelzimmer mit schönem Badezimmer. Das fand ich nett. Ich war schon oft in Paris, und dieses Hotel bietet viel Qualität für den Preis. Die Metro hält gleich vor der Tür. Ein paar Straßen weiter findet sich ein lustige Passage voller indischer Restaurants. Eine belebte Gegend, was mir sehr gefiel.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen. Das Zimmer war komfortabel und das Bett bequem. Nette Einrichtung, es gibt einen Safe, Fernseher und WLAN. Das Frühstück im kleinen Speisebereich war reichhaltig – es gab Eier, Croissants, Säfte, Käse, Schinken, Baguettes, Tee und Kaffee...
Das Personal an der Rezeption war ausreichend freundlich, und eine Sicherheitskraft war rund um die Uhr vor Ort.
Die perfekt Lage, ein Bahnhof links vom Hotel und die Metro gleich vor der Tür. Zu allen Seiten findet man Cafés und Geschäfte. Wie das in Europas Großstädten so ist in Bahnhofsnähe. Ist natürlich auch nicht der schönste oder sicherste Ort, also muss man auf sich und seine Sachen Acht geben.
Um es kurz zu machen: Es ist kein Hilton, aber ein ganz passables Budget-Hotel für alle, die aufs Geld schauen müssen und denen die Erreichbarkeit der Touristenattraktionen wichtig ist und die das Hotel nur als Nachtlager benutzen.
Ich würde wiederkommen und kann das Hotel allen Gleichgesinnten nur empfehlen.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Von der Lage her ist da Hotel super, da man quasi direkt in die Metro fallen kann und trotzdem hört man spät Abends oder Morgens quasi nichts von ihr.

Die Zimmer selber sind etwas für Liebhaber der 70iger Jahre, aber noch akzeptabel für Paris Verhältnisse.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da gibt es in Paris nun andere Möglichkeiten, z.B. beim Bäcker um die Ecke...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wichtig war für mich die Nähe zum Bahnhof, und es gibt einen Lift im Hotel.
Personal war freundlich.
Zimmer jedoch recht klein, gilt auch für das Bad. Zimmer war zum Innenhof und dadurch recht ruhig. Ausstattung ist einfach und schon etwas älter. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, aber nicht so gründlich wie in Deutschland. Da wir nur zum Schlafen da waren, ist das Hotel ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ausserhalb der messezeiten ein sauberes hotel mit einem guten preis-leistungsverhältnis. für pariser verhältnisse, das heisst, es kann schon ein bisschen schmuddelig sein und seltsam riechen, ist dieses hotel absolut akzeptabel. praktisch für zugreisende, die vom gare de l'est aus starten. ansonsten hat das viertel nicht viel zu bieten und am besten nimmt man die metro, um aufregendere und schönere ecken u besuchen. mit offenem fenster schlafen kann man nur mit oropax aushalten, weil direkt unter dem fenster 24 stunden reger bus- und sonstiger verkehr herrscht. empfang ist simpel, aber im vergleich zu so manch verschlafener gestalt sympathisch und weiss, was er tut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Modern' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Modern' Est

Anschrift: 91 boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.295 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Modern' Est 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Modern' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modern' Est Paris
Modern` Est Hotel Paris
Modern' Est Paris, Île-De-France

Wenn Sie Modern' Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.