“kleines modernes und charmantes Hotel, perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradis

Hotel Paradis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradis
3.0 von 5 Hotel   |   41 Rue des Petites Ecuries, 75010 Paris, Frankreich (ehemals L'Hotel Caravelle)   |
Nr. 1.117 von 1.795 Hotels in Paris
Einsiedeln, Schweiz
“kleines modernes und charmantes Hotel, perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Genoss 4 Tage mit meiner 74-jährigen Mutter im Hotel Paradis. Die Einrichtung ist perfekt gelungen, modern aber mit Charme und gutem Geschmack. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. (gute Matratzen). Das Frühstücks-Buffet war vielfältig und alles frisch, besonders der Fruchtsalat war immer mit frischen Früchten zubereitet; kein Dosenzusatz!!! Impécable!
Beim nächsten Paris Besuch sind wir wieder an der selben Adresse!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Uns haben die zwei Nächte im Hotel Paradise sehr gefallen. Es befindet sich in einer Gegend, die sich im Moment sehr stark wandelt, und die auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel vernetzt ist. Man kommt zu Fuß schnell zu einigen tollen Restaurants und interessanten Geschäften. Unser Zimmer war gut ausgestattet, ziemlich groß, sauber und einladend. Obwohl es zur Straße hinausging, hatten wir mit Straßenlärm überhaupt keine Probleme.

Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf der ersten Etage in einem sehr kleinen Zimmer übernachtet. Das Licht ist spärlich. Der Kleiderschrank war nicht zu gebrauchen, weil es darin ganz modrig roch, was uns räumlich ziemlich einschränkte – immerhin waren wir für vier Nächte da. Die Klimaanlage ist sehr laut, und macht die ganz Nacht lang Geräusche. Das Bad ist für Pariser Verhältnisse ziemlich groß.

Nicht ideal für Gäste mit viel Gepäck oder solche mit viel Platzbedarf.

Die Lage ist okay, man kann zwischen verschiedenen Metro-Stationen wählen. Ich war froh, dass ich nachts nicht alleine unterwegs war. Restaurants etc. gibt es in unmittelbarer Nähe nicht so viele, dafür muss man bis zur nächsten Hauptstraße laufen.

Ich denke, ich würde nicht gleich wieder hierher kommen, vorher würde ich aufgrund des Preises und der Lage erst noch nach besseren Alternativen suchen.

Sie waren bereits im Hotel Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis

Anschrift: 41 Rue des Petites Ecuries, 75010 Paris, Frankreich (ehemals L'Hotel Caravelle)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.117 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Paris, Île-De-France
Atel Caravelle Paris

Wenn Sie Hotel Paradis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.