“Auf Geld im Zimmer aufpassen” 3 von 5 Sternen

Comfort Hotel Place du Tertre
2.0 von 5 Hotel   |   16, rue Tholoze | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.358 von 1.796 Hotels in Paris
Hameln, Deutschland
“Auf Geld im Zimmer aufpassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wermutstropfen:Handtasche mit Geldbörse nur während des Frühstücks auf dem Zimmer gelassen.Einen großen Teil Dollars + Euros geklaut!!Handy,Karten etc. aber in der Tasche gelassen.Von jeder Währung viele kleiner Scheine geklaut...geschickt,fällt erstmal nicht auf...ist ja noch etwas da.
Kleine ,aber sehr saubere Zimmer.Alles sehr hellhörig,da größere Spalten in Zimmertüren.Kein Zimmer in Nähe des Fahrstuhls(der wohl kleinste der Welt)und in unteren Stockwerken nehmen,da laut.
Für ein paar Nächte & nur zum Schlafen=OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Comfort Place de tertre. Wir bekamen in der obersten Etage ein Zimmer mit kleinem Balkon und Aussicht über die Dächer von Paris. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Badezimmer war noch viel kleiner und grezwertig aber auch sauber. Da es keine Klimaanlage im Zimmer hatte mussten wir das Fenster in der Nacht geöffnet lassen, dadurch konnten wir aber nicht besser Schlafen, da die ganze Nacht ziemlich Betrieb auf den Strassen war. Positiv Überrascht waren wir am morgen vom Frühstück. Es gab frisches Baguette, Butter, verschiedene Brotaufstriche,Käse, Frischkäse, Joghurt und natürlich Kaffee, Tee und heisse Schokolade. Für einen kurzen Städtetrip kann ich das Hotel empfehlen aber man darf wirklich nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Samedan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Zimmer und Badezimmer sind nicht sehr gross,aber sauber und zweckmässig, Lift klein, Betten gut, neue schallisolierte Fenster werden im September montiert.
5 Min zum Place de Tertre, 3 Metrostationen ind der Näche ( 3- 5 Min.) ebenso Busstationen. Viele Bistros und Restaurant in der Nähe ( für uns das Beste Bistro
Lepicurien).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel liegt in dem wunderschönen und lebendigen Quartier Montmartre. Aber leider hatten wir einen Raum im untersten Stock und daher viel Lärm durch den Strassenverkehr. Und dadurch, dass wir in der Nähe vom Lift wohnten, hatten wir zusätzlich viel Lärm von den anderen Gästen. Die Qualität der Betten lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war okay und das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Reception
  • Unzufrieden mit: — Keine Ruhe und schlechte Betten
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Comfort Hotel Place du Tertre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Place du Tertre

Anschrift: 16, rue Tholoze | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.358 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Place du Tertre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Fastbooking, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Place du Tertre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Place Du Tertre Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Place du Tertre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.