“Nicht wirklich 'Grande'” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Opera Grands Boulevards

Pavillon Opera Grands Boulevards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Opera Grands Boulevards
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.305 von 1.793 Hotels in Paris
Melbourne, Victoria, Australia
“Nicht wirklich 'Grande'”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Frau und ich haben 4 Nächte in diesem Hotel in Paris verbracht. Das Hotel ist sehr teuer im Vergleich zu Hotels gleichen Niveaus in Australien, wo wir herkommen. Also haben wir eine gute Unterkunft erwartet. Die Einrichtung im Eingangsbereich ist altmodisch, ich bin nicht sicher, ob sie je zeitgemäß war. Der Aufzug ist eklig und hässlich. Der Teppich im Zimmer war schmutzig, genau wie die Vorhänge. Keine Klimaanlage. Der Straßenlärm ist immer hörbar, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Das Doppelbett bestand aus zwei nebeneinander stehenden Einzelbetten, das war nicht das romantische Paris, das wir uns vorgestellt hatten....
Das Frühstück war minimal und nicht gut, wenn man wie ich eine glutenfreie Diät befolgt. Das Personal war hilfsbereit, das war das einzig Gute an dieser Unterkunft. Die Lage war allerdings auch fantastisch.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht, war alles tip top. Zimmer sind zwar (sehr) klein, aber haben Charme. Unser Zimmer war gegen den Innenhof und dementsprechend ruhig. Frühstück war reichhaltig und je nach Servierpersonal mehr oder weniger professionell. Die Dame an der Reception war äusserst hilfsbereit und hat sogar die Flugtickets für uns ausgedruckt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Es ist klein, unscheinbar und mit manchen Navis nicht zu finden. Die Parksituation vor dem Hotel ist miserabel.

Der Nachtportier war stets freundlich und konnte im Gegensatz zur Tagesschicht auch mit unsere Englisch umgehen.

Das Zimmer war geräumig und mit einem großem, renovierten Bad versehen. Hier fehlten allerdings in der ersten Nacht einige Handtücher. Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof und hatte erholsame Betten. Der Kühlschrank bot Platz für eigene Getränke.

Da Frühstück war ein Witz.
- Brötchen
- Toastbrot
- Kochschinken
- eingeschweißter Emmentaler
- Marmelade
und andere Goodies. Eine Art Aufschnitt Käse und Wurst alleine waren nicht das Feinschmeckerprogramm. Schade.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Pavillon Opera Grands Boulevards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Opera Grands Boulevards

Anschrift: 11 rue Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.305 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Opera Grands Boulevards 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Opera Grands Boulevards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Opera Grands Boulevards Paris, Île-De-France
Hotel Pavillon Opera Grands Boulevards Paris
Pavillon Opera Grands Boulevards Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Opera Grands Boulevards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.