“Großartig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Avenir

Hotel de l'Avenir
Hotel de l'Avenir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Avenir
3.0 von 5 Hotel   |   65, Rue Madame | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 1.415 von 1.794 Hotels in Paris
“Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken. In sehr guter Lage, einen Steinwurf vom Jardin du Luxembourg entfernt und in einer schönen, ruhigen Straße mit Cafés und Patisserien. Die Metro Station St Placide und ein kleiner Supermarkt sind ebenfalls in der Nähe.

Das Hotel selbst hat sehr nettes, gastfreundliches Personal und schöne, saubere Zimmer mit WLAN und allem, was man braucht.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ganz nettes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war nicht sehr gross aber dafür sauber. Zimmerpreis etwas zu hoch. Es gibt kein Restaurant und keine Bar im Hotel. Wenn man noch etwas Trinken und Essen gehen möchte am Abend, muss man das Hotel verlassen.

• Aufenthalt Mai 2013
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren schon vorher einmal in diesem Hotel. Es gefällt uns, weil direkt neben dem Park Jardin du Luxembourg liegt, eine sehr schöne Gegend und auch ganz praktisch, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten auf der linken Seineseite ansehen möchte.
Wir haben aber rausgefunden, dass es ein wenig teurer als die anderen Hotels dort.
Nicht gefallen hat uns diesmal, dass der Fahrstuhl kaputt war. Und unser Zimmer war im 5. Stock! Die Concierge war eine ältere Frau, wir mussten daher auf Personal von der Nachtschicht warten, ehe uns jemand die Koffer die enge Treppe hoch getragen hat.
Das Zimmer war so lala, aber wir haben schon in viel schlechteren Hotels in Paris übernachtet.

Prague
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Während des Frühstücks wurde mit meine Brieftasche mit 200 Euro von einem Zimmermädchen geklaut. Es war ungefähr ein Drittel meines Geldes in der Brieftasche, den Rest hatte ich während des Frühstücks in meiner Jacke. Das Personal sucht sich seine „Opfer“ gerne unter Ausländern, da es eine Sprachbarriere gibt. Ich habe Anzeige erstattet. Das Personal hatte an dem Tag auch noch zwei Polinnen beklaut – am Tag vor unserer Abreise. Die Polizei hat den ganzen Sachverhalt aufgenommen und ich habe eine Kopie des Polizeiberichts.

Sie waren bereits im Hotel de l'Avenir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Avenir

Anschrift: 65, Rue Madame | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 1.415 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Avenir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Avenir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'Avenir Paris, Île-De-France
De l Avenir Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Avenir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.