“Keine Sicherheit!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arotel

Hotel Arotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arotel
3.0 von 5 Hotel   |   74 Blvd Edgar Quinet | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.664 von 1.788 Hotels in Paris
Belo Horizonte, Minas Gerais, Brazil
“Keine Sicherheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber sehr alt, die Möbel fallen auseinander, die Hygiene ist fragwürdig und, das Allerschlimmste, bietet KEINERLEI Sicherheit. Die Zimmer öffnet man mit Magnetkarten, aber es gibt keine Kameras, weder in den Fluren noch sonst irgendwo. Jemand ist jedenfalls in unserem Zimmer gewesen, hat zwei unserer abgeschlossenen Koffer geöffnet und alles durchwühlt und 100 Euro, die in einem der Koffer waren, gestohlen. Das Hotel hat sich kaum dafür entschuldigt, sie haben gesagt, dass die Putzfrauen schon lange im Hotel arbeiten und haben uns die Liste gezeigt, in der verzeichnet war, wann die Putzfrauen im Zimmer waren. Die Liste zeigte, dass morgens 4 Mal jemand bei uns im Zimmer war. Danach haben sie an der Rezeption immer noch gefragt, ob wie nicht vielleicht die Zimmertür offen gelassen hätten, als wir um halb 9 rausgegangen sind. Wir haben die Sache mit 3 verschiedenen Rezeptionisten besprochen. Einer war extrem unhöflich und nur der letzte hat uns darüber informiert, dass das Hotel einen Safe an der Rezeption hat. Niemand vom Hotelmanagement hat uns angesprochen, um ein Lösung anzubieten. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen!

London U.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Qualität hat ihren Preis!! Das Zimmer war geräumig, aber die Möbel und das Bettzeug waren verbraucht und abgenutzt. Das Bad war aber ok. Der Blick vom 5. Stock war großartig!! Das Personal an der Rezeption war arrogant, das Reinigungspersonal war fröhlich und hilfsbereit.
Die Lage ist der größte Vorteil. Gute Restaurants, Bars und öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe. Nicht nötig, im Hotel zu frühstücken.
Keine Klimaanlage, im Sommer muss man wohl das Fenster öffnen, dann wird es laut.
Super für eine Geschäftsreise oder ein Wochenende mit Freunden, aber nicht für romantische Zweisamkeit!!

Sie waren bereits im Hotel Arotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arotel

Anschrift: 74 Blvd Edgar Quinet | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.664 von 1.788 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arotel Paris, Île-De-France
Arotel Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Arotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.