“Nettes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angely Hotel

Angely Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angely Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22, Rue du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Sonderpreis
€109 (EUR)
Nr. 273 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Nettes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Diese Freundlichkeit durften wir jeden Tag unseres Aufenthaltes wieder erfahren. Da wir schon am Vormittag angekommen sind haben wir zuerst unser Gepäck deponiert, eingecheckt und sind dann direkt in die Stadt aufgebrochen.
Es wurden uns Tipps sowie ein Stadtplan übergeben. Auch die Anbindungen an die Metro (gut gelegen) wurde uns erklärt.
Spät Abend waren wir dann froh in das echt komfortable Bett fallen zu können. Die Zimmer sind kitschig- modern eingerichtet und durchwegs sauber. Wir hatten das Zimmer Celeste. Aufgrund einiger Vor- Bewertungen haben wir uns das Zimmer echt kleiner vorgestellt, und waren über die Größe (für Pariser Verhältnisse) positiv überrascht.
Einen kleinen Punkt müssen wir für das Frühstück abziehen. Das Selbstbedienungs- Frühstück war zwar generell in Ordnung, jedoch hätten wir uns auf frische Brötchen und Croissants gefreut. Leider gab es nur Aufback- Brötchen. Gerade wo auch Frankreich bekannt für die tollen Backwaren ist (Baguettes, Croissants etc.) ist, und auch eine fantastische Bäckerei ums Eck ist, könnte ein Hotel sicher eine Kooperation mit einem heimischen Lieferanten suchen, welche die Backwaren am Morgen frisch liefert.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, und würden das Hotel jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir konnten bereits im Mai 2012 kurzfristig einen Aufenthalt im Hotel Angely geniessen und hatten das Zimmer 203, dass zum Innenhof gelegen war. Das Zimmer war sehr klein, allerdings romantisch und ausreichend. Damals war das Frühstück schon mehr als ausreichend und genussvoll. Das Hotel-Personal war sehr zuvorkommend und bemüht uns stets weiterzuhelfen.
Von unserem ersten Aufenthalt inspiriert wollten wir nun unsere Flitterwochen im Hotel Angely im August 2013 verbringen! Diesmal buchten wir das Superior Zimmer 202 und waren begeistert! Ein Punktabzug erhält das Hotel / Zimmer für kleinere Verschmutzungen, die erst auf den zweiten Blick zu sehen waren. Trotzdem entsprach es voll u ganz unseren romantischen Vorstellungen! Obwohl man unsere Buchungs-E-Mail, dass wir unseren Honeymoon dort verbringen würden, offensichtlich nicht gelesen hatte, bot man uns vor Ort sofort ein Upgrade für ein Zimmer an und ließ uns eine Flasche Champagner auf's Zimmer bringen! Zur Verabschiedung erhielten wir sogar eine noble Duftkerze, die uns an den Duft des Hotels erinnert. Wie bereits im letzten Jahr wurden wir stets freundlich und hilfsbereit vom Personal behandelt. Das Frühstück war erneut ein voller Genuss! Falls wir wieder nach Paris kommen, ist das Hotel Angely unsere erste Adresse!

Zimmertipp: Die Bilder der Zimmer wurden professionell gemacht, sodass sie sugerieren, dass Zimmer sei größer! A ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der empfehlungen hier auf TA gebucht - ein Gold-Room - und waren fast nur zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, jung und dynamisch. Das Frühstück klein aber gut und frisch - der Service und das Renigungspersonal ausgesprochen zuvorkommend. Negativ waren nur, dass man im 1, Stock stark durch das Strassenlich geblendet wurde - natürlich nicht mit den Abblendvorhängen - baer etwas Tageslicht am Morgen macht es einfacher aufzustehen und 2. und vorallem war der Feueralarm SEHR empfindlich, so dass sogar bei einer heissen Dusche der Alarm losgehen konnte was insb am morgen früh nicht besonders toll war zumal man den Alarm erst nach ca 5 Min ausschalten konnte wenn auch sicher der letzte im Hotel wach ist..! Aber abgesehen von dem ein SUPER Hotel zum guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Platzes de la République. Vom Hotel aus kann man eigentlich die gesamte Innenstadt bequem zu Fuß erkunden.
Das Hotel ist sehr ruhig und bietet einen hohen Komfort. Wir waren zu früh dran um einzuchecken und drehten deshalb noch eine Runde durch das Viertel um dann bei der Rückkehr ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie zu bekommen, was ein guter Start in ein sehr langes Wochenende.

Die Zimmer sind vom Stil her alle ganz unterschiedlich eingerichtet, die auf der Hotelseite abgebildeten Bilder entsprechen absolut dem was man vor Ort vorfindet, nur Achtung was man den Bildern nicht ganz ansieht ist die tatsächliche Raumgröße, sie ist völlig ausreichend, jedoch typisch für umgebaute Wohnhäuser sehr kuschelig, für uns 2 hat es aber gut gereicht.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Bitte ein Gluten freies Frühstück zu bekommen war so wie das Frühstück auf dem Zimmer kein Problem und kostenfrei. Wenn man genau weiß was man zum Frühstück möchte, dann kann man es bequem auf dem Zimmer einnehmen, sollte man ein Buffet bevorzugen, so gibt es einen kleinen Frühstücksraum mit 5 Tischen und dem kleinen, französischen Frühstücksbuffet. Aber Achtung in Frankreich frühstückt man tendenziell süß, daher darf man hier nicht mit Wurst oder Bohnen rechnen. Es gibt etwas Käse ansonsten, Marmelade, Honig und Ahornsirup. Außerdem frisch aufgebackene Croissants, Pain au Chocolat und Ciabatta Brötchen.

Uns hat unser Aufenthalt bestens gefallen, auch wenn die letzte Nacht, dank eines berechtigten Feueralarms (Ein Gast hatte seinen Mantel über eine Glühbirne gehängt, war aber keine Feuerwehr nötig), etwas kürzer ausgefallen ist. Aber es beruhigt zu wissen, dass die technischen Einrichtungen tun.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Angely, die Buchung erfolgte über einen Internet-Dienst und hat einwandfrei funktioniert.
Die gebuchten Standardzimmer sind eng, teilweise an der Grenze der Funktionalität: Die Türe der Toilette lässt sich von innen in Sitzposition nicht schliessen, Ablageflächen in der Korridor-Nasszelle existieren nicht und der Schranktresor lässt sich nur auf dem Bauch liegend bedienen.
Im Zimmer herrschten arktische Verhältnisse, bei der kombinierten Lüftung/Heizung/Klimaanlage funktioniert "kühlen". Auf unsere Reklamation hin wurde uns eine ... Wolldecke ...(!!) versprochen, die dann allerdings nicht geliefert wurde. Auch am zweiten und dritten Tag war eine Reparatur nicht möglich, die übrigen Zimmer waren angeblich alle belegt.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern, aber eher billig, erste Spuren des Zerfalls und des mangelnden Unterhaltes sind sichtbar.
Die versprochene Reservation in einem Restaurant in der Nähe erfolgte nicht, ebenso wurde eine E-Mail Anfrage 24 h vor Anreise nicht beantwortet.
Die Lage des Hotels ist gut, die Métro ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Frühstücksverpflegung ist dem Preis des Hotels angemessen und als gut zu bezeichnen.
Die gute Bewertung dieses Hotels kann ich leider nicht bestätigen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dieses iost einer der vielen kleinen modernisierten Hotels das mit Geschmack und Detailliebe umgebaut und renoviert wurde. Hier ist alles liebevill durchdacht und mit Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Räume sind wie fast immer in alten Häudsern in Paris klein, aber das kompletrt neu gestaltete Interior Design läßt einen bei weitem darüber hinwegsehen. Mamn öffnet die Tür und fühlt sich wie zu Hause. Trotz meinem Zimmer direkt nebem dem Lift habe ich nichts! gehört. Heißt ich hatte eine sehr angenehme ruhige Nacht. Das Bett war super bequem. Viele Steckdosen zum laden von Geräten! Das Badezimmer hat eine Regendusche und ist vom Feinsten trotz Größe! Nette Lounge mit netem Getränkeangebot.

Einziges Manko: Trotz kostenlosem WiFi fast kein Empfang oder nur mit Unterbrechung auf dem Zimmer. Langwieriger Check-In: Die Rechnungsanschrift war trotz garantierter Buchung (mal wieder wie so oft in anderen Hotels auch) falsch.

Trotzdem hier komme ich sehr sehr gerne wieder hin!

Und zentral: Restaurants und Läden aller Klassen und Güten um die Ecke
Metro Republique direkt um die Ecke! Marais zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel Angely ist mein neues Lieblingshotel! Sehr sauber und stilvoll eingerichtet, alles ist neu. Es liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstr. und trotzdem nicht weit entfernt von der Metrostation Republice. Ganz in der Nähe kann man super frühstücken/essen gehen und um die Ecke ist ein kleiner Monoprix Supermarkt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit (+ gutes Englisch)!!! Für Personen die mit schwerem Gepäck reisen, gibt es auch einen Aufzug. In unserem Zimmer (Celeste room), wackelte der Toilettensitz ein bisschen. Ich habe an der Rezeption erst gegen Abend Bescheid gegeben und am nächsten Tag wurde es repariert während wir unterwegs waren. :) Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet, flauschiger Teppich, Himmelbett (man schläft wie auf Wolken), Kleiderschrank (inkl. Tresor), Flatscreen von Samsung (den man auch als Spiegel benutzen kann). Das Bad hat, wie das Zimmer auch mehrere Beleuchtungseinstellungen. (und einen Fön für uns Ladys)!!! (Siehe Fotos)! Die Dusche ist groß genug für 2 Personen. ;) Feine Kosmetik gabs auch noch vom Hotel inkl.
Ich war mit meinem Freund in diesem Hotel. Es ist perfekt für einen romantischen Parisurlaub zu zweit. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub hier!!! :)

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Angely Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angely Hotel

Anschrift: 22, Rue du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 205 der Romantikhotels in Paris
Nr. 236 der Businesshotels in Paris
Nr. 474 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angely Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, AvailPro, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angely Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angely Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Angely Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.