“Für den Preis gut, Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des 3 Nations

Hotel Des 3 Nations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des 3 Nations
2.0 von 5 Hotel   |   13, rue du Chateau d'Eau, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.284 von 1.798 Hotels in Paris
Bochum
“Für den Preis gut, Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich bin ankommend vom Gare du Nord hingelaufen (15 Minuten?), ansonsten war die Metro-Station Republique mein Start und Ziel zum Sightseeing, weil hier viel verschiedene Bahnlinien verkehren. Die Station ist nur 2-3 Gehminuten weit entfernt.
Mein Zimmer im 5. Stock hatte sogar einen Balkon, und wenn man das Hotel hauptsächlich zum Schlafen nutzt, völlig ausreichend und auch sauber. Aber die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig, wenn man Pech mit den Zimmernachbarn hat, stelle ich mir das schwierig vor, ich hatte bei meinen drei Übernachtungen aber Glück. Die Leute an der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. In der Nähe gibt es einige Supermärkte und Apotheken, in unmittelbarer Nähe viele Geschäfte mit indischer Kleidung und eine Straße weiter fast nur Afro-Shops. Das Fernsehprogramm ist rein Französisch, wenn man wie ich die Sprache eher rudimentär beherrscht, könnte das Entspannen vor dem Fernseher nach einem anstrengendem Tag etwas schwierig werden. Internet habe ich nicht genutzt, ebensowenig das Frühstücksangebot, weil unzählige Cafés in der Gegend ein bessere Angebot bei schönerer Aussicht bieten. Falls ich noch mal nach Paris reise, würde ich wieder hier wohnen wollen, für die Stadt und die verkehrsgünstige Lage eine einfache, aber nette und preiswerte Unterkunft.

Zimmertipp: Wenn man die Möglichkeit hat, nach einem Zimmer mit Balkon fragen (auch toll, wenn man im Nichtrauch ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zuerst die Frage, ob sich keiner darüber wundert, dass dieses Hotel die letzten zwei Jahre keine Bewertung bekommen hat??

Zweitens hatte ich dieses Hotel nicht gebucht. Ich hatte eigentlich Little Hotel um die Ecke gebucht gehabt, aber der Besitzer von dort brachte uns (ohne Erklärung) hierher.

Als ich feststellte, dass die Preise dieses Hotels sehr niedrig sind verglichen mit anderen Unterkünften in Paris, hat mich nichts auf die miese Ausgestaltung vorbereitet, die wir im Treppenhaus und in unserem Zimmer erleben mussten. Die Ausstattung wurde eindeutig die vergangenen 30 Jahre nicht verändert, und die Tapete löst sich von den Wänden. Während zum Glück das Bett und die Duschkabine sauber waren, hielten die Vorhänge das Licht der Straßenlaternen nicht ab, so dass diese ins Zimmer leuchteten.

Außerdem sind die Wände sehr dünn, und so mussten wir alles aus den Nachbarzimmern mit anhören.

Schließlich benötigte mein Freund einige Überzeugungsarbeit, dass wir hier blieben und uns nicht in letzter Minute etwas anderes suchten.

Sollte ich erneut nach Paris kommen, ich würde definitiv ein bisschen mehr Geld springen lassen, damit ich eine nette Unterkunft habe.

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es an jenem Tag wenige Alternativen gab. Außerdem liegt es geschickt beim Gare de L'Est und bei der Métro. Allerdings...Ich kann nicht glauben, dass man damit durch kommt, 100 € für solch eine Absteige zu verlangen. Leider gibt es in Paris viele solcher Unterkünfte. Die Zimmer sind total eng (sogar die 'besseren' Zimmer), die Wände hauchdünn, das Duschgel sieht verdächtig aus, etc. Tun Sie sich also den Gefallen und sehen Sie sich anderweitig um.

Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt zwischen dem Bahnhof Gare de l'Est und der Place de la Republique - jeweils nur eine Metrostation bzw. 10 Minuten zu Fuß. Von der Place de la Republique gehen 5 Metrolinien in alle Richtungen. Die Zimmer sind nicht besonders groß und zweckmäßig eingerichtet mit TV, Telefon, Wecker - im Badezimmer funktioniert alles einwandfrei. Im Hotel ist kostenloses WLAN verfügbar - die Zugangsdaten erhalten Sie an der Rececption. Das Frühstück entspricht dem französischen Standard. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip nach Paris!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel des 3 Nations liegt zwischen Platz der Republik und Gare de l'Est bequem zu Fuß zu erreichen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es keine 100 Meter. Das Gebäude ist ein historisches Pariser Stadthaus. Die letzte gründliche Renovierung liegt schon Jahrzehnte zurück. An einzelnen Stellen wurde aber offenbar immer wieder mal nachgelegt, denn nichts in schlechtem Zustand fiel mir auf. In etlichen Bereichen ist erfreulich viel von den ursprünglichen baulichen Details erhalten. Das Zimmer ist durchschnittlich groß und sehr einfach ausgestattet. Wenn man nicht vor hat, viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist es ganz adäquat für ein paar Tage. Positiv fiel mir auf, daß das Personal mehrsprachig ist.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Gute zentrale Lage in einer Nebenstraße 100 m zum Republique. Eigentlich nichts zu bemängeln bis auf die Zimmer. Die sind wirklich nicht mehr auf Stand. Abgesehen davon dass in ein Zweibettzimmer einfach noch ein Bett gequetscht wurde direkt vor den Schrank, sodass es nachts gelegentlich beim Umdrehen bollerte. Im Badezimmer war der Duschvorhang gewöhnungsbedürftig und am Wasserhahn im Waschbecken kam kaum Wasser, die Bettdecken waren für Winter zu dünn; die Heizung hätte man nachts wohl laufen lassen müssen. Also insgesamt nicht so doll - viel Raum um es etwas zu verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel war ganz ok,in Anbetracht der Tatsache,dass es sich bei der Reise um eine Abifahrt handelte,allerdings gibt es weder Abendbrot(wird also gar nicht angeboten,egal ob man es buchen/nicht buchen möchte) und das Frühstück ist leider mehr als französische Sparversion,sprich: Croissant/Baguette und Butter und eine Marmelade,allerdings hat sich das im Lauf der Tage noch gesteigert,wir hatten also sogar noch Nutella:D Nein aber für ein paar Tage schon ganz ok,man sollte nicht allzuviel erwarten.

Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Hotel Des 3 Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des 3 Nations

Anschrift: 13, rue du Chateau d'Eau, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.284 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Des 3 Nations 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des 3 Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des 3 Nations Paris, Île-De-France
Hotel Trois Nations Paris
3 Nations
Hotel 3 Nations Paris
Three Nations
Des 3 Nations Hotel
Des 3 Nations Paris

Wenn Sie Hotel Des 3 Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.