“Gerne buchen wir dieses Hotel wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Opera Garnier

Mercure Paris Opera Garnier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Opera Garnier
4.0 von 5 Hotel   |   4 rue de l'Isly, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 673 von 1.795 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerne buchen wir dieses Hotel wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Lage und Ausstattung des Hotels entsprach voll unseren Erwartungen. Das Frühstück ist gut und es wurde bei Bedarf stets nachgelegt. Allein der Frühstücksraum ist in Stosszeiten zu klein. Bei unserem nächsten Parisaufenthalt buchen wir dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Kleinstzimmer, spartanisch ausgerüstetes Badezimmer, mangelhafte Schallisolation. Dazu ein für die Menge der Gäste knapp bemessener Frühstücksraum und ein Frühstücksbüffet zu einem überrissenen Preis für die gebotene Einfalft. Last but not least, ist der angepriesene "Gratis-Internetzugang" zu langsam und VOIP-Telefongespräche werden blockiert. Alles in allem: Falls man nicht in der Nähe der Gare St. Lazare übernachten MUSS, sollte man dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu Kaufhäusern und Boutiquen und ist von verschiedenen Metro-Stationen/Gare St. Lazare fussläufig zu erreichen. Freundlicher, englischsprachiger Empfang und für Frankreich saubere Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Einziger Kritikpunkt: sehr kleine Zimmer und kleines Bad.

In Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist via Internet gebucht worden, ein soweit netter Empfang - ohne bzw. mit sehr limitierten Englischkenntnissen. Die Zimmer sind extrem klein - man hat schon Probleme zwei Reisetaschen unterzubringen.
Es war sauber und die Betten sehr bequem. Also zum Schlafen reicht es, zum Aufhalten sicher nicht.
Parkplätze gab es keine und da das Hotel in einer einspurigen Einbahnstraße liegt, muss man sich mit dem Ausladen des Gepäcks sehr sputen, bevor das Hupkonzert ertönt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Ettelbrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr kleine Standartzimmer, es gibt unterschiedliche Größen. Am besten bei der reservierung schon nach einem größeren Raum fragen. In unserem Zimmer awr noch nicht einmal mehr Platz für den leeren Koffer, den wir dann bei unseren Freunden deponieren mussten. Das Zimmer selbst hat minimalste Standartausstattung. Kein "Ganzkörperspiegel", keine Steckdose am Schreibtisch/Arbeitsplatz. Wenig = Keine Stellfläche im Bad. Die Kosmetik muss auf den Schreibtisch.
Preis-/Leistung war für Pariser Verhältnisse aber ok. Die Zimmer waren sauber und recht gut gepflegt.
Der Service an der Rezeption war etwas schleppend. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse gut.
Sehr gut hat uns der kleine Innenhof gefallen, in dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Paris Opera Garnier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Opera Garnier

Anschrift: 4 rue de l'Isly, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 279 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Opera Garnier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, HotelsClick, Agoda, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Opera Garnier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Opera Garnier
Mercure Paris Opera Garnier Île-De-France
Mercure Paris Opera Garnier Hotel Paris
Accor Paris Opera Garnier

Wenn Sie Mercure Paris Opera Garnier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.