“Buchen Sie woanders...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Paris Pere Lachaise Republique

Hipotel Paris Pere Lachaise Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Pere Lachaise Republique
3.0 von 5 Hotel   |   37 rue Servan | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (ehemals Hotel de Belfort) (République)   |
Nr. 1.670 von 1.798 Hotels in Paris
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Buchen Sie woanders...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir kamen im September für einen 3-tägigen City-Kurzurlaub hierher (mit niedrigen Erwartungen wegen des gezahlten Preises), aber ernsthaft: Ich wünschte, ich hätte vorher bei TripAdvisor nachgesehen, bevor ich dies Hotel buchte (Normalerweise tue ich das... Mein Fehler!).

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels und kann mit Sicherheit sagen, dass dies einer Herberge am nächsten kam, was den Respekt vor dem Privatleben, die Gesundheit & die Sicherheit betrifft.

Es war sauber, und das ist der einzige Grund, warum ich nicht gleich wieder ging und mir eine andere Unterkunft suchte. Die Hauptprobleme während unseres Aufenthalts dort waren:
- durchsichtige Gardinen
- Bauarbeiter direkt vor unserem Zimmer
- Zementmischer und Baugeräte vor unserem Zimmer
- Sehr feucht
- Absolut keine Ausstattung im Zimmer.

Die Gegend ist gar nicht schlecht - nahe an der Metro und im Gehabstand zu Republique (Bars, Restaurants), aber meine Eltern wohnten in einem Hotel die Straße hinauf namens Voltaire, zahlten das gleiche, und es lag praktischer, hatte einen Wasserkocher im Zimmer, usw. Gehen Sie stattdessen dorthin!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt. Wenn man ins Hotel kommt, sieht es etwas heruntergekommen aus. Kein Teppich auf den Treppen, der winzigste Lift aller Zeiten, überall Werkzeug, aber sie renovieren im Moment. Das Zimmer sah besser aus, als ich gedacht hatte. Ich dachte nicht, dass ich dort bleiben würde, als ich hinaufging, um mir das Zimmer anzusehen, aber drinnen war es OK. Ich war im Erdgeschoss, daher war das Wi-Fi dort OK, aber ich bezweifle, dass man weiter oben ein Signal bekommt. Es könnte allerdings bessere Bettdecken gebrauchen; sie ist nur wie eine Decke, die man über das Sofa legt.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Dieses Hotel muss das günstigste sein, in dem ich je in Paris übernachtet habe - 35 Euro. Zwar gibt es hier natürlich keine luxuriösen Verhältnisse, trotzdem fand ich hier alles ziemlich ok und zivilisiert. Das Viertel ist nett, U-Bahn und Bus sind vielleicht ein bisschen weit entfernt - mindestens 10 Minuten zu Fuss, das Personal war sehr nett, das Zimmer war klein, aber sauber und das Bett sehr grosszügig für ein Einzelzimmer. Bei diesem Preis recht überraschend gab es auch ein (winziges) Bad mit Toilette. Ich würde hier sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hipotel Paris Pere Lachaise Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Pere Lachaise Republique

Anschrift: 37 rue Servan | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (ehemals Hotel de Belfort)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.670 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotel Paris Pere Lachaise Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Pere Lachaise Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfort Paris
Hotel De Belfort Paris
Belfort Hotel Paris
Belfort Paris
Hipotel Paris Pere Lachaise Republique Île-De-France
De Belfort Hotel
De Belfort Paris

Wenn Sie Hipotel Paris Pere Lachaise Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.