“sehr schöne Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Eden Hotel Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   90, rue Ordener | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 556 von 1.793 Hotels in Paris
Vaals, Niederlande
“sehr schöne Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Die Lage des Hotels am Fuße des Montmatre mit sehr guter Verkehrsanbindung Bushaltestelle und Metrostation in ca.100 m Entfernung waren super.Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber.Es war kein Problem noch kurzfristig ein Babybett gegen Gebühr und ein größeres Zimmer zu bekommen.Ich hatte dort einen schönen Aufenthalt mit meinen Kindern 11 und 9 Monate.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015 über Mobile-Apps

+ super Lage
+ perfekte METRO Anbindung
+ sehr Charmant
+ freundlicher Service

- sehr kleine Zimmer
Dafür Sauber und bequeme Betten.

Wer ein preiswertes, charmantes Hotel in wunderschöner Lage Sucht und für die Zeit seines Aufenthaltes auf Luxus verzichten kann ist hier genau richtig.

Lediglich für die Katigorie 60+ würde ich das Hotel auf Grund der schmalen Treppe und der doch sehr kleinen Zimmer nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich bin öfter in Paris und bin begeistert von der Lage und dem Service.

Das Hotel liegt in einer sehr un-touristischen Gegend von Paris 18.

Die Metro ist keine 100m vom Hotel entfernt, die M12 bringt einen zu allen wichtigen
Sehenswürdigkeiten.
10 min Shopping- Galeries Lafayette, Opera, Concorde,
10min zu Fuss ins Montmatre -Sacre Coeur

Das Frühstück: Obst, Eier, Croissant, Schinken, Müsli... Reichhaltig für Französische Verhältnisse.

Super Preis -Leitungsverhältnissen,
Für Pariser Verhältnisse recht sauber.

Kommen gerne weider.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem Quartier, in dem es kaum Touristen hat.Gleich hinter dem Hotel gibt wunderbare Läden mit Käse, Früchten, Meeresfrüchten, Kaffee, Blumen und Brot. Hier kann normales Pariser Leben erlebt werden.
Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war recht geräumig und die Fenster haben gut isoliert. Ich komme jederzeit wieder. Ich würde ohne Frühstück buchen, denn der Frühstücksraum ist winzig und das Buffet auch.

Zimmertipp: Je höher, desto heller.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war hier vor einiger Zeit mit meinem Freund, sehr nah an der Metro, süßer, kleiner, französischer Balkon mit schöner Aussicht auf die Straße. Die Dusche war nicht so gut, doch die Betten waren in Ordnung und bequem. Das Frühstück war gut mit Croissants, Tee und Kaffee. Super Hotel, um Paris zu erkunden, in der Nähe von Geschäften und kleinen Restaurants und Imbissen. Sehr nah an Sacre Coeur, so spazierten wir dort am letzten Tag hin, brauchten etwa 10 Minuten. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich würde wieder hier buchen, wenn ich nach Paris gehe.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl wenn man nicht viel Geld hat! Ein herzlicher Empfang mit hilfsbereitem Personal, die keine Mühen scheuten, um unsere Weinflasche zu öffnen und uns Eis zu bringen! Zimmer sind geräumig und gehen auf die Hauptstraße hinaus, wenn die Balkontüren zu waren, kam kein Lärm von draußen herein, es wurde jedoch recht heiß. Der Aufzug ist ziemlich klein mit Platz für nur 2 Personen. Es sind 5 Minuten zu Fuß zur Metro, die so einfach zu nutzen war! Es gab auch kostenlosen Tee, Kaffee, Wasser, Orangensaft und kleine Snacks in der Lobby :)

Sie waren bereits im Eden Hotel Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Montmartre

Anschrift: 90, rue Ordener | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 318 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Montmartre
Eden Montmartre
Eden Hotel Montmartre Paris, Île-De-France
Eden Hotel Paris

Wenn Sie Eden Hotel Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.