“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Montmartre

Eden Hotel Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   90, rue Ordener | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 602 von 1.798 Hotels in Paris

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem Quartier, in dem es kaum Touristen hat.Gleich hinter dem Hotel gibt wunderbare Läden mit Käse, Früchten, Meeresfrüchten, Kaffee, Blumen und Brot. Hier kann normales Pariser Leben erlebt werden.
Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war recht geräumig und die Fenster haben gut isoliert. Ich komme jederzeit wieder. Ich würde ohne Frühstück buchen, denn der Frühstücksraum ist winzig und das Buffet auch.

Zimmertipp: Je höher, desto heller.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war hier vor einiger Zeit mit meinem Freund, sehr nah an der Metro, süßer, kleiner, französischer Balkon mit schöner Aussicht auf die Straße. Die Dusche war nicht so gut, doch die Betten waren in Ordnung und bequem. Das Frühstück war gut mit Croissants, Tee und Kaffee. Super Hotel, um Paris zu erkunden, in der Nähe von Geschäften und kleinen Restaurants und Imbissen. Sehr nah an Sacre Coeur, so spazierten wir dort am letzten Tag hin, brauchten etwa 10 Minuten. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich würde wieder hier buchen, wenn ich nach Paris gehe.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl wenn man nicht viel Geld hat! Ein herzlicher Empfang mit hilfsbereitem Personal, die keine Mühen scheuten, um unsere Weinflasche zu öffnen und uns Eis zu bringen! Zimmer sind geräumig und gehen auf die Hauptstraße hinaus, wenn die Balkontüren zu waren, kam kein Lärm von draußen herein, es wurde jedoch recht heiß. Der Aufzug ist ziemlich klein mit Platz für nur 2 Personen. Es sind 5 Minuten zu Fuß zur Metro, die so einfach zu nutzen war! Es gab auch kostenlosen Tee, Kaffee, Wasser, Orangensaft und kleine Snacks in der Lobby :)

Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Metro (ca. 200m), alle Sehenwürdigkeiten kann man problemlos erreichen( Tipp: City Pass kaufen, damit kann man so oft man will die Metro,S-Bahn und Vorortzüge benutzen).Das Hotel selbst ist recht klein, das Personal freundlich. Wir hatten ein Dreibettzimmer,dieses Zimmer hatte seine besten Tage bereits gesehen.Es war recht klein, schlecht belüftet, es roch muffig, der Teppichboden war fleckig und sollte mal erneuert werden. Im Badezimmer war Schimmel an der Dusche nicht zu übersehen.Das Hotel verfügt über einen "Mini-Aufzug" für max.3 "schlanke" Personen .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

sehr französisches kleines Hotel in bester Lage, ruhig und doch zentral gelegen, wenige Gehminuten von Sacre-Coeur, 200 m zur nächsten Metro-Station; hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sogar kontinentales - für franz. Verhältnisse sogar üppiges- Frühstück, absolut empehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Eden Hotel Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Montmartre

Anschrift: 90, rue Ordener | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Zimmerservice
Nr. 602 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Montmartre
Eden Montmartre
Eden Hotel Montmartre Paris, Île-De-France
Eden Hotel Paris

Wenn Sie Eden Hotel Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.