“Liebevoll gestaltetes und eingerichtetes kleines Hotel - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Squara

Hotel Le Squara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Squara
4.0 von 5 Hotel   |   3 rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 415 von 1.798 Hotels in Paris
“Liebevoll gestaltetes und eingerichtetes kleines Hotel - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

PLUS - kleines Hotel, individuell & persönlich,

PLUS - sehr freundlicher, aufmerksamer Service der deutschen Chefin und ihres Personals

PLUS - sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer

MINUS - die (Standard-)Zimmer sind leider sehr klein (wie nunmal in Paris üblich) aber trotzdem sehr gemütlich!

PLUS - Bäder mit großer Regendusche

PLUS - sehr sauber und ordentlich

PLUS - sehr zentrale Lage im Montmartre

FAZIT: Wir werden gerne wiederkommen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Aufenthalt vom 29.12.12 bis 1.1.2013, 2 Erwachsene, Zimmer sehr schön und sehr sauber und Personal sehr hilfsbereit, Lage ist hervorragend (Metro Blanche 2 min.zu Fuß), Sacre-Coeur kann gut zu Fuß erreicht werden, Moulin Rouge ist ums Eck, viele schöne Cafes, Brasserien und Geschäfte sind in der Nähe) !
Wir würden wieder buchen !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

In den letzten Jahren hatte ich das manchmal zweifelhafte Glück viele Pariser Hotels kennenzulernen, wobei ich eher versuche, die großen Ketten zu meiden. Nun endlich ist es mir mal gelungen, eine Nacht in diesem wirklich schönen sehr individuell und mit viel Liebe und Herzblut geführten Hotel eine Nacht zu verbringen. Im Grund kann ich mich den vielen Bewertungen nur anschließen. Tolle Lage am Fuß des Montmartre direkt neben dem Moulin Rouge, erstklassischer herzlicher Service, super sauber und wirklich vom Dekor und der Einrichtung ein romantisches Boutiquehotel mit erstklassigen Betten. Einziges Manko aufgrund der Architektur: die Zimmer sind typisch für einen Altbau in Paris relativ klein und viel Gepäck sollte man nicht haben, aber wer hier für ein verlängertes Wochenende in einem bunten lebendigen Paris unterkommt, kann nichts verkehrt machen und wir den Aufenthalt sicher genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

plus=
sehr geschmackvolle Einrichtung
die deutschspachige Chefin ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Gastgeberin :-)
gutes Personal, guter Service
verkehrsgünstige Lage (direkt an der Metrostation "Blanche")
lebendiger Stadtteil (Montmarte)

minus=
lebendiger Stadtteil bedeutet auch Lärm, sofern man da empfindlich sein sollte
unwesentliche Kleinigkeiten

Wir haben dieses Hotel sehr gemocht und uns dort wirklich wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Bewertungen hier waren vielversprechen und so habe ich mich, nach langer Suche, für dieses Hotel entschieden. Die Parisreise sollte eine Geburtstagsüberraschung für meine Freundin werden und ist auch Dank der Mithilfe der Chefin voll gelungen. Gebucht habe ich ein Standardzimmer für 4 Nächte über die Hoteleigene Homepage, was super einfach und ohne Probleme ging.
Das Zimmer war schon klein, aber sehr schön eingerichtet und liebevoll gestaltet, so das man sich darin wohl fühlt. Das Enterieur ist ganz neu und Zimmer und Bad waren sehr sauber. Was mich sehr gefreut hat, es gab zwei Kissen und die Matraze war weder zu hart noch zu weich. Das Hotel liegt direkt in der Seitenstraße neben dem Moulin Rouge und 1 min. von der Metrolinie 2, Station Blanche entfernt. Bäckerrei, Restaurant oder Kaffe sind direkt um die Ecke, am besten die Str. hoch gehen und dann mal links und rechts schauen oder die Chefin fragen. Eine kleiner Supermarkt ist auch um die Ecke, wer sich mal was fürs Zimmer holen möchte.
Montmartre ist zu Fuß in 10 min zu erreichen und bietet sich für einen abendlichen Ausflug super an.
Es war eine tolle Zeit in Paris und ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen, denn Preis und Leistung passen zusammen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir reisten ein Nacht früher als gebucht an und wurden perfekt empfangen. Unsere Reservation wurde ohne Probleme vor verschoben und wir durften 3 wunderbare Nächte in Paris verbringen. Das Le Squara liegt wenige Schritte vom Moulin Rouge entfernt, aber die Hektik der Grossstadt bleibt vor der Tür. Trotzdem unser Zimmer zur sehr belebten Strasse schaute, konnten wir unser stilvoll eingerichtetes Zimmer als Oase bezeichnen. Das Bett mit der schönen Wäsche zum Reinkuscheln und alles sehr sehr sauber und gepflegt. Es wurde überall Platz gewonnen, wo es ging. ZB durch die geteilten Türe zum Badezimmer oder die vielen Ecken, welche als Ablageflächen im Bad genutzt werden konnten. Die mehrsprachige Gastgeberin organisierte uns mit vollem Engagement gute Restaurants, Taxi oder Tickets für Abendveranstaltungen. Sogar die Tips, was noch interessant wäre in Paris zu erkunden, blieben nicht aus. Es war erfrischend solch ein Familienhotel in Paris zu finden. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

War das SCHÖN!!!!
Dieses Hotel ist einfach der hammer!
Das Moulin Rouge als Nachbar und eine deutsche als Chefin! Die gleichzeitig auch als perfekte Dolmetscherin und Reiseführerin Eindruck hinterlässt.
Die Ausstattung ist sehr gut und sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Blanche und bietet dazu viele weitere Möglichkeiten ( Einkaufen, Montmartre, Sacre Coeur usw.). Dennoch ist sehr ruhig und entspannt und das auch bei nächtlicher Parttime, da zahlt sich die Gute Qualität der Fenster bzw. Dämmung aus! Auch die Handtücher oder Bettwäsche ist Champios Leaque Qualität.
Montmarte alleine ist eigentlich eine Reise nach Paris wert, das Hotel Le Squara ist einen Katzensprung davon entfernt und war ein Glückgriff meinerseits. Viel dichter am Montmarte wohnen geht fast gar nicht mehr! Desweiteren hinterläss der Retro Look der Zimmer einen bleibenden Eindruck und passt genau zum Style von Paris. Zum Personal muss man nicht mehr viel sagen, mehr geht da auch einfach nicht, professionel, gepflegt, zuvorkommend und vorallem menschlich und kompetent. Ich werde immer wieder kommen, solange ich Paris besuchen werde, da gebe ich auch liebend gerne 1 € mehr aus und habe dafür mehr als sehr gute Qualität.
Also Danke für den Aufenthalt und ich hoffe: "bis bald" !

Tipp: direkt an der Ecke (Metrostation, Anfang Rue Le Pic (Le Squara), Moulin Rouge) gibt es fabelhafte Baguetts!!! Lecker!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Squara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Squara

Anschrift: 3 rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 197 der Luxushotels in Paris
Nr. 272 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Squara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Squara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Squara Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Squara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.