“Störende Renovierungsarbeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Montpensier

Montpensier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montpensier
2.0 von 5 Hotel   |   12, rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 816 von 1.794 Hotels in Paris
70374 Stuttgart
“Störende Renovierungsarbeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir - 6 Freunde - haben 3 Doppelzimmer für eine Nacht im Hotel gebucht. Im Vorfeld wurden wir nicht unterrichtet, dass im gesamte Hausgang und den einzelnen Etagen grosse Renovierungs-
arbeiten durch geführt werden. Diese liessen kein gutes Wohngefühl zu. Unter den gegenen Umständen passte das Preis - Leitungsverhältnis nicht.

Auf eine schriftliche Reklamation erhielten wir vom Hotel keine Stellungnahme.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Ipsach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen. Viele kulturelle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der kleine Lift ist zwar hübsch, aber wir mussten meistens die Treppe benutzen, weil er so langsam und viel besetzt war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Anhand der Beschreibung in Internet habe ich das Hotel gewählt und bin sehr zufrieden, alles hat meine Erwartungen erfüllt. Ich war mit meiner Tochter da, sie ist schon viele male in Paris gewesen und von jetzt an wird sie das Hotel Montpensier buchen. Wir haben es auch schon mehrfach weiter empfohlen Merci.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Vernünftiger Preis zumindest für Pariser Verhältnisse. Zentrale Lage gleich beim Louvre. Saubere Zimmer, allerdings natürlich nicht der Superluxus. So war es eine Herausforderung zu lernen wie man das Schloss der Zimmertüre knackt. Freundliches Personal. Einzig das Frühstück war für 9 Euro etwas dürftig. In Summe kann man das Hotel aber durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Unser Zimmer war dem Zimmer, welches man im Video auf der Hotelwebsite sieht, sehr ähnlich. Es war sehr sauber und geräumig, die schiefen Böden verrieten aber das Alter des Gebäudes. Die Lage (2 kurze Blocks zum Louvre) war sehr gut. Man konnte sich jederzeit die Sehenswürdigkeiten von Paris ansehen: Die Brücke über der Seine, den Eifelturm, Notre Dame. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und reagierten gutmütig auf unsere begrenzten Französischkenntnisse.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Montpensier ist ein älteres Hotel nur zwei Min. vom Louvre entfernt. Trotz der excellenten Lage bietet das Hotel bei zwei Sternen einen angemessenen Standard zu einem absoluten Tiefpreis. Selbstverständlich darf man nicht zu viel erwarten, aber für einen Stadtbesuch, bei dem das Zimmer nur zum übernachten benötigt wird, ist es vollends ausreichend.

Wir, 2 Erwachsene und zwei Kinder, haben für eine Woche ein 4-Bett Zimmer im 4. OG bewohnt. Eigentlich handelte es sich um ein 3-Bett-Zimmer mit zusätzlichem Schrankklappbett. Ein kleiner Fahrstuhl für 2 1/2 Personen ist vorhanden. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet mit Schrank, Tisch und dem obligatorischen (Mini-)Fernseher auf einem Wandhalter. Das große gefangene Badezimmer mit WC, Waschbecken und Badewanne stammt einschließlich der Einbauten aus besseren Zeiten, war aber sauber. Täglich wurden alle benutzten Handtücher gewechselt und die Betten gemacht.

Das Hotelfrühstück (8,--€ p.P.) haben wir nicht in Anspruch genommen. In der Nähe von Les Halles (10 Min. Fußweg), findet man ausreichend kleine Straßencafes, in denen man zwar nicht billiger, aber doch netter frühstücken kann.

Insgesamt ein für die Lage und den Preis sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellen.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Montpensier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montpensier

Anschrift: 12, rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 816 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montpensier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montpensier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montpensier Paris
Montpensier Hotel Paris
Montpensier Paris, Île-De-France

Wenn Sie Montpensier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.