“Erpressungstaktik” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.150 von 1.793 Hotels in Paris
Tel Aviv
“Erpressungstaktik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel wurde von meinem Agenten während seines Paris Aufenthaltes für einen Tag gebucht.
Als ich um 10 Uhr vormittags dort ankam, teilte man mir mit, dass ich bis 14 Uhr zu warten hätte und das Zimmer vorher nicht beziehen könnte, es sei denn, ich wäre bereit 30 Euro extra zu bezahlen.
Aber weder auf dem Buchungsbeleg, noch durch meinen Agenten wurde darauf hingewiesen und auf Nachfrage konnte niemand sagen, wo genau es in den Geschäftsbedingungen geschrieben steht - ich glaube, dass sie versuchen wollten, einen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Sie sahen, dass ich müde von einem Nachtflug war und wollten zusätzlich Geld verdienen.
Für mich ist so etwas nicht professionell und ich fühlte mich wie in die Zange genommen - ich habe etwas gegen Menscben, die versuchen ihre Vorteile aus anderen zu ziehen.
Sollte Ihre Wahl auf dieses Hotel fallen, dann seien Sie auf der Hut - für diese Leute ist der Kunde nur dann passend, wenn sie ihn selbst wählen können.
Ryan Sorrell

Adelaide, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Rotlichtbezirk. In der Nähe von Sacré Coeur und Moulin Rouge. Direkt neben den Galleries Lafayette. Klein, freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter. Zimmergröße nicht schlecht für Paris. Durchschnittlicher Preis. Die Straße war nachts etwas laut. Und etwas zwielichtig. Einige gute Essensmöglichkeiten in der Nähe. Probieren Sie das Luge Café. Smiley.

Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Zwei Tage Aufenthalt und rundum zufrieden: sauberes Zimmer mit ausreichend Platz, gute Betten, Wasserdruck- und -wärmeregulierung der Dusche O.K., sehr freundliches Personal. Vor dem Hintergrund und wenn man die Preise in einer solchen Lage in Paris vergleicht, ist das XS-Bad eher witzig als störend und jede weitere Kritik unangebracht.

• Aufenthalt April 2013
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Waren zu zweit für 4 Tage in Paris und dafür war das Hotel okay. Waren viel unterwegs haben uns also nie lange im Zimmer aufgehalten. Das Zimmer war natürlich recht klein, aber sauber und was da war funktionierte.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit, auch wenn man kein Französisch spricht. Ein wenig Englisch sollte man dann aber im Gepäck haben.
Die Lage ist auch gut. Rund 5 min bis zur nächsten Metro-Station, auch Sacré Coeur und Montmatre sind zu Fuss gut zu erreichen.
Das Frühstück war zwar nicht sehr üppig, war aber ausreichend und Gebäck und Kaffee waren sehr gut.
Natürlich darf man nicht zu viel erwarten was Platz und Esszimmer (Keller) angeht, aber man erlebt zumindest keine böse Überraschung.
Das Pr-L-Verhältnis hat mich überzeugt und ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Super freundliches Persol, sehr hilfsbereit, Zimmer recht spartanisch, aber in Paris hält man sich ja nicht auf dem Zimmer auf. Tolle Ausgangslage zum abendlichen Feiern und zu shoppen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Dieses Hotel ist etwas für Kunstliebhaber. Es liegt mitten in Montmatre. Man kann zu Fuß nach Sacre Cour laufen und auf die ganze Stadt schauen. Es liegt in der Nähe von zwei Metrostationen und vielen Restaurants. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht Englisch. Wir waren sehr mit dem Preis und der Qualität des Hotels zufrieden. Das Frühstück ist im Preis mit drin und es ist ein absolutes MUSS! Der Kaffee war wunderbar, genauso wie das Brot. Die Zimmer waren schön und die Badezimmer groß. Wir mussten uns auch kein Badezimmer teilen. Ich kann das Hotel sehr Leuten empfehlen, die ein tolles Angebot suchen und nicht viel wert auf Glamour legen.

Oxford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Dieses ist ein Billighotel und hat unserer Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!! Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Das Badezimmer war neu und makellos. Die Lage ist praktisch und man kommt schnell zum Eurostar am Gare du Nord. Das Frühstück war typisch französisch: Baguette, Croissant, Marmelade, Käse und Kaffee – alles sehr nett. Der Personal sprach exzellentes Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel St. Georges Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georges Lafayette

Anschrift: 11 Rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.150 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel St. Georges Lafayette 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georges Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georges Lafayette Paris
Hotel St. Georges Lafayette Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel St. Georges Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.