“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Paris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Hapimag Paris
90 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Mir hat das Apartment super gut gefallen alles war sauber, modern und gemütlich.
Das Bad und das WC waren getrennt. Beides war sehr neu und hochwertig ausgestattet wie auch die Küche.
Es gab zwei Fernseher. Einen im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer
Die Lage ist exzellent und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Dank eines Verwandten konnten wir das Hapimag nutzen. Insofern war für uns das Preis--Leistungs-Verhältnis für die Lage optimal.

Als Ausgangspunkt für die Besichtigungen in Paris ist das Hapimag Paris genial, da es nur wenige Gehminuten zum Louvre sind sowie der U-Bahnstation Louvre-Rivoli. Vom Flughafen aus waren wir in ca. 1,5 Stunden mit dem Zug ohne Umsteigen bis Les Halles unterwegs mit einem kleinen fünfminütigen Fussmarsch geradeaus zur Stadt-Residenz beim Ausgang Pont Neuf.

Wir waren als Familie dort und hatten zwei benachbarte Appartements, ein Zwei- und ein Einzimmerappartement. Das Einzimmerappartement war schöner als das Zweizimmerappartement. Die Apartments sind gut ausgestattet mit Töpfen, Geschirr, Gläsern sowie fast allem, was man benötigt. Uns fehlte lediglich ein Austernmesser, was aber kein Problem war. Wir schliefen im Einzimmerappartement und schliefen auf einer Schlafcouch. Da wir im anderen Appartement aßen und kochten, war das in Ordnung. Der Tisch im größeren Appartement war doch für die zugewiesene Personenzahl etwas klein und eng. Man hätte noch an den Couchtisch ausweichen können.

Super schön ist, dass Hapimag über Nespressomaschinen verfügt. An der Rezeption bekommt man alle Kapseln, jedoch ist der Einkauf im Nespressoladen - bei der Opera Garnier - günstiger.

In den Stadtresidenzen ist es nicht schlimm, dass man nur ein Mal pro Woche neue Bettwäsche bekommt, wobei wir nur eine Woche da waren und das Appartement wird auch nicht so schmutzig. Für die Reinigung steht jedoch ein Besen und Eimer zur Verfügung.
Wir waren oft einkaufen - zwei kleinere Supermärkte befinden sich wenigen Minuten Entfernung um die Ecke. Wir fuhren ein Mal mit der U-Bahn in einen größeren Markt in La Defence. Dadurch, dass man kochen kann, kann man wesentlich günstiger und teilweise auch besser als in den umliegenden Restaurants essen. Das ist ein großer Vorteil.
Donnerstagmittag und Sonntagmorgen gibt es bei der Kirche Eustache einen schönen kleinen Markt, mit frischem Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse.

Am ersten Sonntag eines jeden Monats kann man die öffentlichen Museen kostenlos besichtigen. Wenn man den Löweneingang zum Louvre nutzt, kommt man auch dort hinein. An den anderen Eingängen ist man eigentlich chancenlos auf einen Zutritt.

Das Rezeptionspersonal ist wirklich behilflich bei allen Fragen. Auch beim Lufthansa-Streik waren sie behilflich, wobei wir einen neuen Flug letztendlich selbst organisiert haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hapimag Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Paris

Anschrift: 90 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 118 sonstigen Unterkünften in Paris
Hapimag Paris Île-De-France

Wenn Sie Hapimag Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hapimag Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten