“Enttäuschend...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Trois Font La Paire

Les Trois Font La Paire
26, Boulevard Saint Germain, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)
01 43 26 73 22
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Trois Font La Paire keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.396 von 12.461 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Panthéon
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Restaurant aufgrund der tollen Bewertungen aus, wurden aber leider sehr enttäuscht. Erst fehlte die Reservierung (kann passieren, eine Kleinigkeit), dann wurde zum Weißwein kein Kühler gebracht und wir bekamen erst auf Nachfrage einen (auch noch eine Kleinigkeit).
Bis die Vorspeise kam, dauerte es eine Ewigkeit und bei meinem Ziegenkäse mit Honig fehlte der Honig, der Käse war angebrannt und das Dressing für den Salat zu scharf. Die leeren Teller standen dann auch noch mal eine ganze Weile und bis der Hauptgang kam, durften wir natürlich dementsprechend warten und der Hunger und Appetit waren quasi weg.
Was mich am meisten enttäuschte, war die schlechte Organisation. Ich hatte Blick auf ihr hochmodernes Service-Terminal, auf dem alle Tische blinkten, die bedient werden mussten. Wir blinkten mehrmals viele Minuten...
Einziger Pluspunkt: Der Hauptgang (Penne mit Trüffelcreme) war sehr lecker, wenn auch schon nicht mehr ganz heiß.

Von 85 % empfohlen