“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampere Hotel

Ampere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ampere Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   102 Avenue de Villiers | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 302 von 1.796 Hotels in Paris
England
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir haben das Hotel aufgrund der Kritiken bei Trip Advisor gebucht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht so ganz, warum es hier so hoch gelobt wird! Wir waren Ende Juli für zwei Nächte dort. Es liegt in einer schönen Gegend von Paris und nicht weit von einer Metrostation entfernt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, genauso wie das Hotel. Das Frühstück war schrecklich und überhaupt nicht organisiert. Es gab nie Teller oder Gläser und manchmal nicht einmal etwas zu essen! Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben. P.S.: Nehmen Sie nichts aus der Minibar, allein eine Cola kostet 6 Euro!

Sie waren bereits im Ampere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampere Hotel

Anschrift: 102 Avenue de Villiers | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Familienhotels in Paris
Nr. 149 der Luxushotels in Paris
Nr. 157 der Businesshotels in Paris
Nr. 294 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ampere Paris
Ampere Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ampere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.