“Zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de Turin

Grand Hotel de Turin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de Turin
3.0 von 5 Hotel   |   6, rue Victor Masse | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.277 von 1.793 Hotels in Paris
essex
“Zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich kann das Hotel definitiv empfehlen. Es hat eine sehr zentrale Lage zu allem, was Paris zu bieten hat. Wir kamen überall zu Fuß hin, Metro, Busse, Gar du Nord, Geschäfte, Cafes, Restaurants. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal super, vor allem Antonio. Bei der Ankunft gab es uns einen Stadtplan und hat uns erklärt, wie man wo am besten hinkommt, z.B. den Eifelturm, Sacre Coeur. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Wenn ich noch einmal nach Paris reise, werde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich war hier für eine Woche und fand es für den Preis mehr als angemessen. Ich hatte mich allerdings vor allem wegen der Lage für es entschieden – nahe der Metro und Montmatre. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (haben mir sogar Rabattcoupons für ein sehr gutes Bistro um die Ecke gegeben). Mein Zimmer war im obersten Stock und ich hatte eine wundervolle Aussicht auf die Dächer des Viertels. Eine gute Option für Budgetreisende.

Sie waren bereits im Grand Hotel de Turin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Turin

Anschrift: 6, rue Victor Masse | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.277 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Turin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Turin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De Turin Paris, Île-De-France
Grand Turin Paris
Paris Hotel Grand De Turin
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel de Turin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.