“Paris im August” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 1.795 Hotels in Paris
Köln
“Paris im August”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei unserem letzten Parisaufenthalt sind wir zum erstenmal im Park Hyatt abgestiegen und wir waren vom ersten bis zum letzten Tag total begeistert. Wir hatten ein sehr geräumiges helles Zimmer mit modernster Ausstattung. Die Mitarbeiter waren von der Ankunft an sehr um einen persönlichen Service bemüht. Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen, selbst Extrawünsche wurden promt erfüllt. Die Lage des Hotel erlaubt auch dem Metrobenutzer innerhalb kürzester Zeit die unterschiedlichsten Touristenspots zu erreichen. Der wirklich einzige Nachteil, den wir empfunden haben, war der etwas klein ausgefallene Ruhebereich im Spa.

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist sehr gut, auch für einen längeren Aufenthalt. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer bestand aus einer Badewanne und einer Dusche. Safe ist im Zimmer vorhanden. Das Zimmer selber ist sehr sauber und gross. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hyatt Place Vendome ist ein phantastisches Hotel fuer einen Kurztrip nach Paris. An zentralster Lage gelegen, bietet das Hotel alles, was das City-Herz begehrt. Besonders zu empfehlen ist der Brunch am Wochenende sowie ein (zumindest kurzer) Aufenthalt im Spa und Gym. Beim auschecken eine Hyatt-Vendome-Duftkerze mitnehmen, um die Erinnerungen ans Wochenende aufrecht zu erhalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Lage neben Cartier und gegenüber von Tiffany's ist für jeden Shopaholic gefährlich..., Die Lage am place vendome ist in der Tat unschlagbar. In nur 3 Minuten an der Oper und in 5 am Louvre. Das Hotel ist ein klassisches 5 Sterne Hotel mit einer wunderschönen Hinterhofterrasse. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad riesig. Verwunderlich war nur, dass im Bad auch Raum für die Kleidung war. Und im ganzen Hotel riecht es sehr aufdringlich nach deren Hausparfum "Blaise Mautin", was wirklich mit der Zeit als störend empfunden wird. Ja es ist ein 5 Sterne Hotel, ja es ist Paris, ja es ist am Place Vendome - aber dennoch sind die Preise extrem hoch...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Okay, superteuer, aber auch supergut. Liegt traumhaft direkt am Place Vendome, in der Nähe des berühmten Hotel Ritz. Tolle Zimmer, die auch noch sehr gross sind und man schäft traumhaft inn den Betten aufgrund der tollen Matratzen. Bar ist klasse, Essen top, man vermisst in diesem Hotel (fast) nichts. Ich würde sofort wieder dort buchen,aber eben teuer...

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Gazalehem, West Bank and Gaza
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler lage. Top Service. Sehr modernes Hotel ohne viel Plüsch. Ideal für Geschäftsreisende. Auch um Paris zu erkunden, kommt man von dieser zentralen lage sehr gut über all hin. Es gibt einige Luxus-Geschäfte in der Straße. Die normale Rate für eine Übernachtung finde ich ziemlich hoch. Ebenfalls fällt das Frühstücksbuffet im internationalen Vergleich etwas hinter der Spitze zurück.

• Aufenthalt Juli 2010
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt wunderbar direkt an der Place Vendome.Wir sind vom Flughafen mit der Bahn gefahren und von der Station Opera aus gelaufen. Das war mit Handgepäck kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein großes Zimmer in der 2. Etage, das sehr hoch war und einen Blick in den Innenhof bot. Durch den Innenhof war es sehr ruhig und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.Das Zimmer war sehr schön, aber besonders klasse war das Badezimmer. Sehr hell, duch eine ausgeklügelte Aufteilung mit 2 Eingängen versehen. Riesige Dusche, Badewanne und eine separate Toilette. Diese ist etwas ganz Besonderes, da die Brille beheizt ist und es jede Menge technische Gimmicks wie Wasser- und Föndüse gibt :-) Das Duschgel und die Lotion riecht leider sehr "speziell" nach einer Mischung aus Tabak und Baileys. Der Spar-Bereich ist sehr schön und ruhig und man kann sehr gut relaxen. Die Handtücher wurden fast schneller weggeräumt, als man sie benutzen konnte. Bademäntel gab es natürlich im Zimmer. Das Frühstück war uns mit 42 Euro viel zu teuer, wir haben in einem Cafe gefrühstückt. Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr gut. Es war eine gelungene Mischung zwischen Tradition und Moderne und der Dezember in Paris bei strahlendem Sonnenschein ist einfach wunderbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Paris - Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Paris - Vendome

Anschrift: 5 rue de la Paix, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 10 der Romantikhotels in Paris
Nr. 15 der Luxushotels in Paris
Nr. 18 der Familienhotels in Paris
Nr. 45 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Paris - Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Paris - Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Paris - Vendome Île-De-France
Hotel Park Hyatt Paris - Vendome
Park Hyatt Paris - Vendome Hotel Paris
Hyatt Paris
Paris Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Paris - Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.