Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Saint Augustin

Speichern Gespeichert
Pavillon Saint Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pavillon Saint Augustin
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.713 von 1.795 Hotels in Paris
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das einzige was bei diesem Hotel stimmt ist die Lage. Die Rezeption, die Korridore und der Lift sind dunkel, abgenützt und schmuddlig. Dasselbe kann man für die Zimmer sagen. Im Zimmer tropft es aus dem Lüftungsschacht und deshalb ist der Teppich immer nass.
Der Türrahmen war zersplittert und zeugt von einem früheren gewaltsamen Öffnen.
...... Kurz gesagt für einen Preis über 100€ eine Katastrophe.

Zimmertipp: Nie und Nimmer !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    39
    59
    56
    82
Bewertungen für
26
53
9
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war gezwungen aus beruflichem Anlass 6 Nächte in dieser Absteige zu übernachten! Bereits beim Betreten der Lobby wurde ich unfreundlich und letargisch von einem Portier begrüsst. Der Zustand des Zimmers war heruntergekommen und schmutzig.Im Bad war der Schimmel an der Decke.Der muffige Teppich liegt da bestimmt schon 20 Jahre drin und wurde nie gereinigt.Zum Zudecken war nur ein dünner Überzug vorhanden.In die Wolldecke wollte ich nicht kuscheln.Man kam sich vor wie in dem Coen Film Barton Fink. Wer ihn kennt, weiss wovon ich spreche.
Zum Frühstück gabs in Plastik verschweißten Käse und lauwarmen Filterkaffee. Ich habe vergeblich versucht einen Café a Lait aus frischgemahlenen Bohnen zu bestellen. Als Antwort wurde nur auf die Kaffeekanne gedeutet.Will heissen: Extra Wünsche gibts nicht.
Also bitte einen grossen Bogen um dieses Haus machen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich diesem Hotel nicht einmal einen Stern geben würde - und das liegt hauptsächlich am Personal. Mein Verlobter und ich reisten vergangenes Jahr nach Paris und kamen früh morgens an. Wir wussten, dass wir so früh nicht einchecken konnten, doch wir sprachen mit der Rezeption ab, dass wir unsere Koffer dort lassen konnten und dann zur regulären Check-In-Zeit wiederkommen würden. Als wir um 14 Uhr ins Hotel zurückkamen, wurden wir vom wohl unhöflichsten und arrogantesten Mann (dem Manager!!) empfangen, der uns sofort mitteilte, dass wir auf Grund von "Problemen" nicht in diesem Hotel bleiben konnten!


Wie man sich vorstellen konnte, ärgerten wir uns darüber gewaltig. Er sagte, das Wasser funktioniere nicht, doch wir hörten, wie er auf französisch zu einem Kollegen sagte, dass er unser Zimmer doppelt gebucht habe. Er informierte uns, dass wir in einem anderen Hotel am anderen Ende von Paris untergebracht würden und ein Taxi uns abholen würde. Wir hatten nicht die Gelegenheit zu fragen a) wie das passieren konnte, b) wohin sie uns brachten und c) ob wir Informationen erhalten könnten. Als ich sagte, das sei ein ziemliches Ärgernis und überhaupt nicht zufriedenstellend, antwortete er nur, das sei Pech und er könne uns nicht helfen.

Ich muss sagen, dass das unseren Kurzurlaub, den wir genommen hatten, um meinen Verlobungsring abzuholen, schon sehr überschattet hat! Dem Hotelpersonal war es egal, dass wir, die Gäste, uns ärgerten und sie zeigten keinerlei Reue für ihren Fehler.


Ich würde jedem, der nach Paris fährt, empfehlen, dieses Hotel auf jeden Fall zu meiden!
Es ist die Aggressionen und die Möglichkeit eines ruinierten Kurzurlaubs nicht wert.

Ich bin empört, dass Expedia Urlaube in Hotels wie dieses verkaufen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Torquay, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war mit meiner Enkelin auf unserer Parisreise zu ihrem 18. Geburtstag hier. Personal freundlich und hilfsbereit. Gemeinsam genutzte Bereiche, wie z.B. die Flure, könnten renoviert werden und neuen Teppichboden vertragen.

Zimmer: Sehr sauber, wenn auch alt, könnte auch renoviert werden. Das Bad war schön, sehr sauber und cool mit dem Marmorwaschtisch. Schön flauschige weiße Handtücher, die jeden Tag gewechselt werden, wenn man möchte. Die Betten perfekt gemacht und recht bequem, besser als in anderen Hotels, wo ich war. Die Betten knackten sehr viel, da die Matratze auf einer hölzernen Struktur liegt. Keine Klimaanlage, doch als wir ankamen, lief der Ventilator und wir hatten große Fenster, die sich öffnen ließen. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern sind lieber ausgegangen.


Sehr zentrales Hotel in der Nähe der Metrostationen und ideal für unseren Urlaub, da wir nur drei ganze Tage hatten und unser Zeitplan sehr durchgeplant war, sodass wir nicht viel Zeit im Hotel verbrachten.


Ich habe den Eurostar von St. Pancras und das Hotel als Spezialangebot gebucht und würde das auch nächstes Mal wieder so machen und wieder in dieses Hotel kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Für mich war dieser Aufenthalt der grösste Alptraum der Geschichte! All die schönen Fotos auf der Homepage von den hübschen Zimmer, der schöne Eingang vom Hotel und das gemütlich Restaurant nebenan! Der Schuss ging leider voll nach hinten los! Schon beim betreten von dem Hotel, glaubte man sich bei der Adresse geirrt zu haben! Der Empfang war sehr unhöflich und voll genervt. Das Zimmer war abgenützt und in einem schlechten und alten Zustand. Die Möbel waren so was von alt und grusselig, dass man am liebsten gleich aus dem Zimmer geflüchtet wäre! Ach, ich hätte das so gerne gemacht! Auch das Bad hat einem wirklich nicht angemacht, seine Pflegerituale dort abzuhalten! Fazit: Dieses Hotel ist wirklich nur für Leute, wo kein Verlangen haben, nach einem normalen Hotel-Zimmer Komfort oder ein gepflegtes Zimmer schätzen! Diese Hotel ist für mich ein absolutes "No-Go" und lieber würde ich das nächste mal, die Nacht auf eine Parkbank verbringen, als in so einem Zimmer! Wirklich schade für das Geld! SORRY!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pavillon Saint Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavillon Saint Augustin

Anschrift: 16 Rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.713 von 1.795 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Saint Augustin 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Saint Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pavillon Saint Augustin Paris
Pavillon St Augustin Paris
Pavillon Saint Augustin Hotel Paris
Pavillon Saint Augustin Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pavillon Saint Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.