“Hilfe! Eine Nacht war schon zuviel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Saint Augustin

Pavillon Saint Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Saint Augustin
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.737 von 1.796 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“Hilfe! Eine Nacht war schon zuviel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Für mich war dieser Aufenthalt der grösste Alptraum der Geschichte! All die schönen Fotos auf der Homepage von den hübschen Zimmer, der schöne Eingang vom Hotel und das gemütlich Restaurant nebenan! Der Schuss ging leider voll nach hinten los! Schon beim betreten von dem Hotel, glaubte man sich bei der Adresse geirrt zu haben! Der Empfang war sehr unhöflich und voll genervt. Das Zimmer war abgenützt und in einem schlechten und alten Zustand. Die Möbel waren so was von alt und grusselig, dass man am liebsten gleich aus dem Zimmer geflüchtet wäre! Ach, ich hätte das so gerne gemacht! Auch das Bad hat einem wirklich nicht angemacht, seine Pflegerituale dort abzuhalten! Fazit: Dieses Hotel ist wirklich nur für Leute, wo kein Verlangen haben, nach einem normalen Hotel-Zimmer Komfort oder ein gepflegtes Zimmer schätzen! Diese Hotel ist für mich ein absolutes "No-Go" und lieber würde ich das nächste mal, die Nacht auf eine Parkbank verbringen, als in so einem Zimmer! Wirklich schade für das Geld! SORRY!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hotel liegt nur einige hundert Meter vom Gare Saint-Lazare und der Opéra Garnier entfernt.
Wir hatten das einzige Zimmer in der obersten Etage, daher ruhig und mit etwas Aussicht über die Dächer der Stadt.
Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse geräumig und modern eingerichtet, aber etwas "abgewohnt" und nicht in jeder Ecke ganz sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.
Unpraktisch: Vor dem Hotel ist absolutes Halteverbot und dichter Verkehr, so dass man nicht mal das Gepäck ausladen kann. Öffentliche Tiefgarage in Nebenstraße, Tarif ca. 25,- EURO pro 24h.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Habe hier im Mai für drei Nächte gewohnt. Eine sehr gute Unterkunft. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und es liegt sehr nahe an der Metro und vielen Cafés und Shops. Die Dusche war etwas tückisch in der Handhabung, hat dann aber doch noch alles funktioniert. Alles in allem würde ich wiederkommen.

Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2003

Man vermittelt auf der hoteleigenen Webseite, dass alle Zimmer klimatisiert seien, allerdings verschweigt man gleich, dass ca. 50% aller Klimaanlagen kaputt sind. Wir haben eine Nacht in der Hitze des heißesten Sommers seit 150 Jahren in Paris geschlafen! Suchen Sie sich lieber in anderes Hotel.

Sie waren bereits im Pavillon Saint Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Saint Augustin

Anschrift: 16 Rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 1.737 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Saint Augustin 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Saint Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Saint Augustin Hotel Paris
Pavillon St Augustin Paris
Hotel Pavillon Saint Augustin Paris
Pavillon Saint Augustin Paris, Île-De-France

Wenn Sie Pavillon Saint Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.