“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Senat

Hotel le Senat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Senat
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich   |
Nr. 215 von 1.793 Hotels in Paris
Atlanta, Georgia
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Habe hier mit meinem Mann 4 Tage im Dezember verbrach. Tolle Lage. Nah am Saint German Distrikt. Divere gute Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.

Haben ein Upgrade erhalten und unser Zimmer war groß für Paris. Sehr sauberes Zimmer.

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Exzellente Lage. Die Angestellten konnten Englisch und waren hilfsbereit.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Ich wollte nicht warten, bis das Schloss ausgewechselt wurde und habe ein anderes Zimmer bekommen. Ich vermute das war Zufall.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Für mich ist dieses Hotel ein absoluter Fund. Sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail, in einer ausgezeichneten Lage. Das Personal war sehr rasch und hilfsbereit.

Slovenija, Ljubljana
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Hi!
Wir waren im August 2005 für 5 Nächte im Senat. Klasse Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, super Lage. Fazit: Ausprobieren!!!!

Sie waren bereits im Hotel le Senat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Senat

Anschrift: 10 rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Paris
Nr. 164 der Romantikhotels in Paris
Nr. 225 der Familienhotels in Paris
Nr. 376 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Senat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Senat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Senat Paris, Île-De-France
Le Senat Hotel Paris
Le Senat Paris

Wenn Sie Hotel le Senat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.