“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Senat

Hotel le Senat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Senat
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich   |
Nr. 199 von 1.795 Hotels in Paris
New York City
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel ist sehr niedlich und sauber in einer tollen Lage. Die Angstellten an der Rezpetion sind freundlich und das Frühstück, das im Preis dabei war, war gut. Das Zimmer ist superklein (typisch für Paris). Große Koffer passen kaum durch die Flure, vergesst das Zimmer. Es ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Kein Portier, kein Concierge, kein Zimmerservice ausser dem kontinentalen Frühstück, das gebracht wird. Komfortabel mit allem was man braucht. Ich würde beim nächsten Mal das Hotel Luxembourg probieren - sieht schöner aus.

Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich . Die Zimmer waren etwas klein, aber das war zu Erwarten, wenn man die anderen Kritiken liest. Die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Die Lage war toll! Würden einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen.

Tempe, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war hier für eine Woche und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar und haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Die Lage war klasse, in der Nähe einer RER und einer U-Bahn Station. Das Hotel ist nah genug am Nachtleben und Restaurants, dass man zu Fuss hinkommt, aber es ist in einer kleinen Straße, also wird man nachts nicht vom Verkehr wach gehalten.

Die Zimmergröße war ähnlich zu anderen Zimmern in Paris, aber sie waren sehr sauber und die Betten waren super komfortabel. Die Hermes Badeprodukte waren auch klasse. Das Frühstück war toll, aber man hätte sich die 15 Euro am Tag sparen können und einfach was in einer Bäckerei kaufen können.
Es gibt eine Bar im Hotel, aber ich hab nur einmal jemanden die nutzen sehen. Alles in allem ein tolles Hotel in toller Lage mit Angestellten, die wirklich wollen, dass man einen schönen Aufenthalt hat.

Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe im Dezember 2006 im Le Senat übernachtet und haben meinen Aufenthalt wirklich genossen.
Die Lage ist sehr praktisch. Man kommt zu Fuss zur Luxembourg RER Station, also war es einfach, vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Die Zimmer sind klein, aber schön dekoriert und hatten eine wirklich echten Pariser Charme. Die Straße hatte fast keine Verkehr, also war es ruhig. Die Badezimmer waren wunderschön mit schwarz-weissen Kacheln. Ein großes Plus für die tollen Hermes Badeartikel.

Die Lage ist perfekt zum Shoppen in guten Geschäften in Saint Germain de Pres. Hier kann man wirklich viel einkaufen. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein tolle, kleine Bäckerei "Gerard Mulot" - unbedingt ausprobieren! Es gibt viele kleine, gemütliche Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.

Ich würde dieses Hotel für Paare auf einer kurzen Pariser Stadtreise vorschlagen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Habe hier mit meinem Mann 4 Tage im Dezember verbrach. Tolle Lage. Nah am Saint German Distrikt. Divere gute Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.

Haben ein Upgrade erhalten und unser Zimmer war groß für Paris. Sehr sauberes Zimmer.

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Exzellente Lage. Die Angestellten konnten Englisch und waren hilfsbereit.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Ich wollte nicht warten, bis das Schloss ausgewechselt wurde und habe ein anderes Zimmer bekommen. Ich vermute das war Zufall.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Für mich ist dieses Hotel ein absoluter Fund. Sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail, in einer ausgezeichneten Lage. Das Personal war sehr rasch und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel le Senat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Senat

Anschrift: 10 rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Luxushotels in Paris
Nr. 160 der Romantikhotels in Paris
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 248 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Senat 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Senat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Senat Paris, Île-De-France
Le Senat Hotel Paris
Le Senat Paris

Wenn Sie Hotel le Senat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.