“Dieses Hotel sollte man vermeiden! Mein Telefon wurde aus dem Zimmer gestohlen! Übelriechend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris XV

Adagio Paris XV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris XV
3.0 von 5 Hotel   |   20 Rue d'Oradour sur Glane, 75015 Paris, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 1.352 von 1.793 Hotels in Paris
Latvia
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben in diesem Hotel vier Nächte verbracht. Die Raumaufteilung ist gut, aber in den Zimmern stank es so schlimm, dass ich eine Allergie bekam. Die Lage ist gut. Wenn man mit dem Personal gerade mal Glück hat, dann bekommt man die Information, dass eine Straßenbahnhaltestelle weiter eine U-Bahnhaltestelle ist. Eine sehr freundliche Dame aus der Gegend hat uns auf der Straße geholfen, denn die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht daran interessiert, uns zu helfen.

Gleich am ersten Tag wurde mein Telefon aus dem Zimmer gestohlen. Der Hotelmanager schlug vor, die Metro zu nehmen und es der Polizei zu melden, da erst dann Ermittlungen eingeleitet werden könnten. Da wir im Urlaub waren und ein Kleinkind dabei hatten, entschieden wir uns, nichts weiter zu unternehmen, da ohnehin keine Aussicht bestand, dass ich es wiederbekommen würde...

Man sollte dort besser nicht absteigen!

• Tschechische zuerst
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war unweit von hier zu Besuch auf einer Messe, was ich sehr vorteilhaft fand, die Lage ist für Geschäftsreisen sehr gut. Das Zimmer war ruhig und alles funktionierte, aber es hätte sauberer sein können. Alte Spritzwasserspuren auf dem Badezimmerspiegel und im Waschbecken und überall war Staub, wo keiner hätte sein dürfen. O. k., Wi-Fi ist kostenlos, aber das gehört für mich zur Grundausstattung. Die Flure in den öffentlichen Bereichen sahen ziemlich schäbig aus und das ganze Haus war im allgemeinen renovierungsbedürftig. Für 250 € pro Nacht ohne Frühstück hätte es weit besser sein müssen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Adagio Paris Porte de Versailles
Bercy / Nation
Adagio Paris Bercy Village
Adagio Paris Bercy Village
Nr. 655 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris XV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris XV

Anschrift: 20 Rue d'Oradour sur Glane, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.352 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris XV 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris XV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Aparthotel Paris Xv
Hotel Adagio Paris Xv
Adagio Aparthotel Xv Paris
Adagio Paris XV Île-De-France
Adagio Paris Xv Hotel Paris
Accor City Aparthotel Paris Xv

Wenn Sie Adagio Paris XV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.