“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Plat d'Etain

Hotel du Plat d'Etain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Plat d'Etain
3.0 von 5 Hotel   |   69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 847 von 1.774 Hotels in Paris
“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis passt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren dort für 2 Nächte.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße. in 2 Minuten ist man an der Metro Station Strasbourg-Saint Denis. Ein guter Startpunkt zum Entdecken von Paris. Zu Fuß waren wir in 10 Minuten am Centre Pompidou.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bad angenehm groß, sauber und mit moderner Dusche.
Trotz Nebenstraße hört man bei geöffnetem Fenster den Straßenlärm, bei geschlossenen Fenstern nicht. Zimmer hatte Klima, aber das muss man mögen.

Das Personal kann gut Englisch und war sehr hilfsbereit.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, sondern unterwegs gegessen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Dieses Hotel liegt etwas abseits von der direkten Innenstadt, aber die ganze Stadt lässt sich von hier erkunden. Entweder in Richtung Norden zu Fuß oder in Richtung Süden mit der Metro, die gerade um die Ecke losfährt.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt mit englisch-sprechendem Personal.
Wenn möglich, sollte man in die oberste Etage ziehen. Dort wurde im Frühjahr 2014 komplett renoviert und die Zimmer sind größer als in den unteren Etagen. Es war sehr sauber und geräumig. Auch das Bad war absolut zufriedenstellend. Das Frühstück war einfach, hat aber unseren Erwartungen völlig entsprochen. Das Haus ist voll klimatisiert .
W-Lan ist leider nur kostenpflichtig zu haben. Es gibt auch einen Aufzug, der jedoch kaum für 2 Personen ausreicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und denkt mit. Für die Rückreise könnte eine Transportmöglichkeit zum Bahnhof oder Flughafen organisiert werden.
Wir konnten auch problemlos, sicher und kostenlos unser Gepäck unterstellen, um am letzten Besuchstag noch etwas unternehmen zu können.
Alles in allem ein sehr gutes Urteil für dieses Hotel. Wir würden es wieder wählen.

Zimmertipp: Oberste Etage ist Anfang 2014 saniert worden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier negative Bewertungen gelesen. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt und der Erfahrung sehr zufrieden war. Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage. Die Metro ein paar Schritte entfernt mit gutem Zugang zum Bahnhof Gare du Nord für den Transfer zum Eurostar und dem RER-Zug zum CDG-Flughafen. Bei Bedarf gibt es in der Nähe ein paar Lebensmittelgeschäfte. Die Seine ist zu Fuß erreichbar, ich bin zweimal gegangen, zum Louvres, Notre Dame und zum Lateinischen Viertel. Es gibt Restaurants und Geschäfte in der Gegend, aber ich hatte einen Metropass für zwei Tage, um rumzufahren, also war das nicht so wichtig. Da waren ein paar Leute mit zweifelhaftem Charakter in der Gegend, aber die gab es überall, deshalb waren wir einfach immer vorsichtig. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Als wir an einem Abend etwas benötigten, wurde es uns ins Zimmer gebracht. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Badezimmer war sehr schön. Die Dusche hatte eine Glastür und guten Druck. Der Fernseher war gut, obwohl wir am Abend viel BBC Nachrichten schauten. An einem Abend haben wir 2 Euro für WiFi bezahlt und es funktionierte wunderbar. Es gab einen Kühlschrank, indem Getränke zum Verkauf angeboten wurden, aber es gab auch noch ein bisschen Platz, um unsere Sachen unterzubringen. Das Zimmer war ruhig und wir hatten keine Beschwerden. Es gab Frühstück, aber wir haben es nicht probiert, da wir woanders aßen. Die Angestellten halfen uns ein Auto zum Flughafen zu buchen, das sehr preiswert war. Wir verstauten das Gepäck im Gepäckraum and das war in Ordnung. Der einzige Minuspunkt war der Aufzug. Er hatte die Größe eines Sargs und wir entschieden uns für die Treppen. Alles in allem war es, was ich für den Preis erwartet habe. Wenn man ein Hotel in einer besseren Gegend und mit besserer Ausstattung möchte, dann muss man mehr bezahlen. Ich würde hier wieder übernachten.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Während eines Familienaufenthalts in Paris übernachteten wir hier. Sehr schlechter Service. Wir mochten die Atmosphäre nicht, den Dekor. Auch sehr schmutzige Bereiche (beim Herumlaufen sahen wir das Hintere dieses Hotels) und die Angestellten waren unfreundlich.
Es war gestohlenes Geld.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren drei Tage bzw. Nächte im Hotel du Plat d'Etain und wir waren sehr zufrieden:
- Zimmer: "klein, aber fein", sauber, hat alles was man braucht
- Lage: zentral und trotzdem ruhig gelegen, schneller Zugang zur Metro, Supermarkt,...
- Service (Rezeption): sehr nett und freundlich, 24 Stunden, mehrsprachig
- Frühstück: sehr lecker!

Ich empfehle es jedem weiter, der nicht zu hohe Ansprüche hat und mit dem zufrieden sein kann, was man hat!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und so weit sauber. Die Zimmer sind nicht geräumig, wenn man aber nur ein Hotel zum übernachten möchte und keine Extras benötigt, ist dieses Hotel ideal.
WLAN oder ein sonstiger Internet Zugang ist nicht vorhanden.

Beachten sollte man, dass man den Zimmerschlüssel vor dem Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben muss. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist äusserst unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Wer auf freundliches Personal wert legt, sollte dieses Hotel besser meiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Plat d'Etain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Plat d'Etain

Anschrift: 69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 598 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Plat d'Etain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Plat d'Etain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plat D'etain Paris
Hotel Plat D'etain Paris
Plat D'etain Hotel
Hotel Du Plat D'Etain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel du Plat d'Etain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.