“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Plat d'Etain

Hotel du Plat d'Etain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Plat d'Etain
3.0 von 5 Hotel   |   69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 851 von 1.794 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Während eines Familienaufenthalts in Paris übernachteten wir hier. Sehr schlechter Service. Wir mochten die Atmosphäre nicht, den Dekor. Auch sehr schmutzige Bereiche (beim Herumlaufen sahen wir das Hintere dieses Hotels) und die Angestellten waren unfreundlich.
Es war gestohlenes Geld.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren drei Tage bzw. Nächte im Hotel du Plat d'Etain und wir waren sehr zufrieden:
- Zimmer: "klein, aber fein", sauber, hat alles was man braucht
- Lage: zentral und trotzdem ruhig gelegen, schneller Zugang zur Metro, Supermarkt,...
- Service (Rezeption): sehr nett und freundlich, 24 Stunden, mehrsprachig
- Frühstück: sehr lecker!

Ich empfehle es jedem weiter, der nicht zu hohe Ansprüche hat und mit dem zufrieden sein kann, was man hat!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und so weit sauber. Die Zimmer sind nicht geräumig, wenn man aber nur ein Hotel zum übernachten möchte und keine Extras benötigt, ist dieses Hotel ideal.
WLAN oder ein sonstiger Internet Zugang ist nicht vorhanden.

Beachten sollte man, dass man den Zimmerschlüssel vor dem Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben muss. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist äusserst unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Wer auf freundliches Personal wert legt, sollte dieses Hotel besser meiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Schönes Hotel und vergleichsweise günstig. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe der Metro, zehn Gehminuten zum Gare de L'Est, zehn Gehminuten zum Centre Pompidou. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ziemlich klein, aber man fährt ja auch nicht nach Paris, um sich im Zimmer aufzuhalten!

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Ich habe hier gewohnt, als ich vor kurzem zusammen mit einem Freund Paris besuchte. Das Hotel war sehr gut gelegen, ganz in der Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahnstation befand sich nur einige Schritte entfernt, so dass man die Möglichkeit hatte, die meisten Orte entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Das Hotelpersonal war recht freundlich, sprach mehrere Sprachen und kannte sich gut aus. Wenn man nachts gerne rein und raus geht, ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl, da man warten muss, bis der Nachtportier aufwacht und einen hereinlässt (in europäischen Hotels so üblich). Die Ausstattung der Hotelhalle war in Ordnung, aber die Zimmer sahen fürchterlich aus, mit kotzfarbenen Wänden, Zimmerdecken aus Gummi, sehr alten Möbeln und rosafarbenem Bettzeug. In der Dusche gab es keinen Vorhang, so dass das Bad gewöhnlich unter Wasser stand (vielleicht der Grund für die Gummidecken). Trotz des fürchterlichen Erscheinungsbilds des Hotels war die Lage großartig, das Personal freundlich und die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Irgendwie habe ich das Hotel am Ende meines Aufenthalts ins Herz geschlossen. Ich empfehle es sehr, wenn man allein oder mit einem Freund reist und im Hotel nur schlafen will.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Ich war mit meinem Partner im Oktober 2005 in diesem Hotel und würde es auf jeden Fall empfehlen. Das Hotelzimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist optimal gelegen- nur 2 Min. von der U-Bahnstation Strasburg St. Denis und rund 20 Minuten zu Fuß von der Kathedrale Notre Dame entfernt. Die Möbel im Hotel sind etwas aus der Mode (aber wenn man nach Paris fährt, um im Hotel die Möbel zu begutachten, sollte man sich echt untersuchen lassen!!). Das einzig Negative war, dass es im Bad keinen Duschvorhang gab- kein Problem, wenn man ein Bad nimmt, aber es gibt eine kleine Überschwemmung, wenn man duscht. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, aber es gibt eine Vielzahl von Essmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Sie waren bereits im Hotel du Plat d'Etain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Plat d'Etain

Anschrift: 69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 598 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Plat d'Etain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Plat d'Etain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plat D'etain Hotel
Hotel Plat D'etain Paris
Plat D'etain Paris
Hotel Du Plat D'Etain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel du Plat d'Etain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.